Beiträge von dechecker

    Hatte auch mal ne Maus drin, wohl als Winterschalfplatz während die MT im Schopf stand.

    Zum Glück hat sie nur sämmltiche Papiere (Auspuff, Hebel, etc.), die unter der Sitzbank waren, zu Konfetti verarbeitet und Kabel ganz gelassen. Ärgerlich trotzdem, war etwas Arbeit, wieder alle Papiere zu bekommen. Deswegen überwintern die Papiere nicht mehr im Motorrad.

    Da kommen ja einem grad die Tränen. ;( Bei den Preisen die man hier so liest...

    Hab bei meiner MT 09 die 10'000er machen lassen.

    400 € und da ist schon 10% Winterrabatt drin 8|:/X/


    Yamaha Freiburg. Dachte ich bin günstiger als hier unten bei mir an der Schweizer-Grenze... (ist wahrscheinlich immer noch so)

    was mir beim KHB 5 fehlt ist die kleine Bürste, die ist denke ich ideal für die Felgen.
    Ansaugen von Wasser scheint zu gehen, ja.
    Aber wahrscheinlich reicht dann statt dem Wasser der Akku nicht fürs Motorrad :doh:


    Bin gespannt auf deinen Erfharungsbreicht. B
    ei AMZ kann man es jar zur Not gut zurück schicken, falls es nicht taugen sollte.
    Von den Kommentaren her, denke ich aber, dass es durchaus tauglich ist.

    Sieht erlich gesagt nicht schlecht aus :eusa-think:


    Tank hat übrigens 4 Liter. Aber auch das wird sportlich.
    Allerdings kann man extern Wasser ansaugen. Also einfach 10 Lieter Eimer daneben stellen, das sollte reichen.


    Bewertungen nur Motorradreiningung sind durchweg positiv, bis auf den Wassertank (was sich aber lösen lässt).