Beiträge von dechecker

    Ich war gestern beim TÜV für nen neuen Aufkleber.


    Das der TÜVler meine Arrow mit keinen einzigen Wort erwähnt hat, hat mich schon gekränkt.
    Dachte sie wäre laut :lol:


    Aber schön zu wisse, dass zumindestes dieser TÜVler nix gegen die Arrow hat :dance:


    Dachte schon von Problemen beim TÜV mit der Arrow gelesen zu haben :eusa-think:


    Naja, besser so als anders.

    Habe mir mittlerweile auch einen Lackstift geholt.


    Schäden sehen mir genau so aus (bis auf die Steinschläge, da hab ich noch keine gefuden).


    Schadensersatz habe ich auch übelrget. Aber ist es Aussage gegen Aussage, da ich davor nicht die Felgen angeschaut geschweige denn dokumentiert hatte.
    Ich werde einfach diese Werkstatt meiden und beim nächsten Wechsel darauf hinweisen und kurz die Felgen vorher zusammen auf Schäden prüfen.


    Welche Anlage hast du denn verbaut? Ich hab die Arrow. Evtl. ist das einfach normal. Aber eben ab und zu dachte ich "Luft" zu höhren aus Richtung Krümmer.


    Habe ich bei mir auch das Gefühl und werde ich wohl auch irgendwann mal machen.
    Bin auf deiner Erfahrung gespannt, ob danach das Gefühl weg ist. ;)
    Danke.


    Hast du dein Moped schon mal bewegt. :lol: Glänzt ja wie neu :o :clap: :eusa-drool:

    Was haltet ihr von dieser Position? Wenn es an der Gabelaufnahme legal ist sollte es dort auch passe.
    Sind die kleinsten Reflektoren die ich gefunden habe und legal sind (ca 12qcm).


    Optidch kann ich mich nicht wirklich mit anfreunden. Werde ich aber womöglich an keiner Stelle...


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk