Foto des Tages

  • #3.231

    Einige aktuellen Modelle funktionieren auch auf Pässen gut. Viel mehr Schräglagenfreiheit. Wenn da nen beherzter Fahrer drauf sitzt kann der es auch gut Rollen lassen. Bei meinem Kumpel war entweder der Auspuff oder der Getriebedeckel das Übel. Wenn er mehr im bergigen wohnen würde hätte er auch wieder ne Naked

  • #3.232

    magnat1961

    Na deswegen hab ich auch geschrieben "die meisten" ;)

    Zumindest war es bei meiner Tour vor 3 Wochen so, dass die HD´s die wir dort gesehen haben eher die gemütliche Fraktion war.

    Die lassen einen in der Regel aber auch gleich vorbei und wenn die nicht schneller wollen, dann ist das für mich auch in Ordnung.

  • #3.233

    so Reiseschwindigkeit 130 - 150, höhere Scheibe und ANC Headset machen es erträglich. Zur notwendigen Pause alle 2h zwingt einem das Fahrzeug sowieso.

  • #3.234

    Also ich kann versichern dass es HDs gibt mit denen man es richtig krachen lassen kann. Der BigBlock ist am Kurvenausgang durch das Drehmoment über Land eine Granate und die Bremsen sind mittlerweile auch eine andere Hausnummer. Aber da kannst nicht ins untere Regal greifen. Mit Sporty oder der Softtail biste da verloren. Und dann muss man sagen sind die Preise nicht mehr gerechtfertigt!

    Deren unteres Regal ist immernoch scheisse!

    Und mal ehrlich, nach 2 Stunden fahren egal mit welchem Möppie freue ich mich immer auf ne Pause.

    Auch mit der MT war es nach 2 Stunden nicht immer nur schön. Man hat ja selten 2 Stunden am Stück nur tollste Kurvenpassagen am Stück.

    Irgendwann denkt man automatisch an nem Käffchen, ner Kippe oder was leckeres zu essen. Und iwie war mein Hintern früher auch strapazierfähiger. 🤣

  • #3.235

    Mit was kann man es dann krachen lassen?

  • #3.238

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles alte Dinger. Ampelsprint war selbst mit meiner alten 1200er Sporty einfach. Bis 120kmh wird es für viele andere Maschinen eng. Danach hast dann natürlich mit dem Milwaukee-V2 dann keine Chance mehr. Logisch. Aber vor allem der 1,8L-Motor ist schon geil. Preise sind natürlich absolut ungerechtfertigt.

    Und mittlerweile haste da auch viel die falsche Klientel drauf sitzen. Siehst auf den Events mittlerweile mehr Leute welche das nur als Status haben weil sie Geld haben.

    Das stört mich mittlerweile enorm.

  • #3.239

    Habe letztens mal die aktuelle Sportster S Probe fahren können, bischen schwer aber macht auch Spass und laufen lassen kann man damit alle mal, 125PS und 120+ NM glaube ich, das schiebt gut an...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!