Originalzustand ........
-
-
-
#12 Zitat von Richard MTIch weiß nicht was ich Anklicken soll!!!
Den ich habe vom Händler den Yamaha Kennzeichenhalter Anbauen lassen.
Den Leo Topf und Gepäckträger und die Puig Scheibe sowie den Yamaha Kettenschutz habe ich selber Angebaut.
Beim 10.000 KD habe ich die Yamaha Blinker Anbauen lassen,so das wäre es mal für das erste,ne halt Stop !!!
Von der SR und MT 03 habe ich noch Aufkleber drangeklebt,eigenes Desing und Idee.
Aber jetzt ist es wirklich alles,nur Angeklickt habe ich immer noch nichts,und kann nur soviel sagen das meine Tracer nicht orginal ist.Offensichtlich zu viele Optionen ...... ich hätte einfach nur ja oder nein als Option lassen sollen
klick einfach was an nur nicht das sie noch original ist
-
-
#13 Zitat von BiteMeMich würde mal interessieren, wer hier im Forum seine MT im original Auslieferungszustand fährt.
Also keine Umbauten wie Bremshebel, Auspuff, kurzes Heck, LED Blinker udglm.
Also wirklich so, wie der Händler sie in der Kiste angeliefert bekommt.Wär doch auch langweilig [emoji1]
Ich lege bei meinen Änderungen nur Wert darauf, dass die Maschinen jederzeit wieder in den Originalzustand zurückversetzt werden können.
D.h. die Originalteile lagern bei mir auf dem Speicher und können im Verkaufsfall noch mitgegeben oder ausgetauscht werden. Nur Geschichten wie Rahmenumbauten oder Änderungen mit TÜV-Abnahmen tue ich mir in der Regel nicht an [emoji6]Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk
-
#14 Zitat von BiteMeOffensichtlich zu viele Optionen ...... ich hätte einfach nur ja oder nein als Option lassen sollen
klick einfach was an nur nicht das sie noch original ist
In einem Motorrad Forum kann man sowieso von einer hohen quote von Modifikationen ausgehen, alleine weil man ohne Interesse eher weniger in solch ein forum guckt.
PS. Reifen zählen doch auch -
-
#15 Umbauten :
Sturzpads GSG
- Schwinge
- Motor
- Gabel
Vtrec Brems- und Kupplungshebel
Yamaha Kennzeichenhalter kurz
Protech Blinker vorn und hinten
Yamaha Windshield
Bodystyle Soziusabdeckung
Termigoni Auspuffanlage
Evotech KühlerschutzgitterTodo
Superbike oder dragbar Lenker
Stahlflex Bremsleitung
Tacho mittig -
#16 Umbauten an MT09 Race Blue:
- Rizome Griffe Blau
- Lenkerendspiegel Blau
- IXS Brems- und Kupplungshebel
- LED Blinker Rizoma
- LED Rücklicht Rizoma
- Scheinwerferumbau auf LED im original Scheinwerfergehäuse (meine MT hat Jg. 2015)
- Gabel von einem Fahrwerksspezialisten umgebaut ( Plättchen im Öldämpfer anders angeordnet, Progressive Federn anderes Öl)
- Federbein Hyperpro 461 hinten
- Kurzes Heck
- Sitzbank von DWS
- Yamaha Tankrucksack und Seitentaschen -
-
-
#18 Folgende Umbauten:
Scheinwerfer Umbau mit Maske (DE Scheinwerfer) gibt es nur einmal auf der Welt
Bugspoiler
Rennhöcker
Seitenverkleidung
Laguna seca Valentino Rossi Lackierung
Andere Gabelbrücke inkl. Stummellenker
Fussrastenanlage Cup Version
Brembo Kupplungspumpe
Brembo Bremspumpe
Stahlflex vorne und hinten
Brembo Bremsbeläge
ECU Flash
PCV
Mapschalter
Schaltautomat
Öhlins Federbein
Andreani Cartridge
Kurzhubgasgriff
Carbon Rahmenschoner
Carbon Schwingenschoner
Carbon Vorderradkotflügel in MotoGp Style
Sturzpads
14 Ritzel
Speedohealer
Akrapovic Racing ohne ABE
Tankdeckel mit Schnellverschluss
Lenkerspiegel
BMC Racing Luftfilter
Kellermann Blinker mit rücklicht
KZHIch glaube das war es.
-
-
-
#20 Händler:
LED Blinker Carbon von Yamaha
Kleinerer, unterer KZH von Yamaha
Kleiner Windschild von YamahaIch:
Racetecs Prismabuchsen
Selbstklebende seitliche Rückstrahler von BMW (verflixte EURO 4 )Wie ihr seht, habe ich die schwierigste Arbeit selbst erledigt
Als nächstes sind erstmal geplant (sobald das Budget es wieder zulässt) Brems- und Kupplungshebel, Spiegel, Griffe -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!