Originalzustand ........

  • #11

    Umbauten vom Händler


    Miniblinker
    Kleine Kennzeichenhalterung
    PUIG Windschild
    Pazzo Hebel


    Umbauten demnächst vom Händler


    Bagster Sitzbank
    Kettenkid von DID
    Stahlflexleitungen von Spiegler
    Akrapovic Komplettanlage Titan
    Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter hinten
    Rizoma Lenker,Griffe,Lenkerenden.

    Gruß Tessy smilie_car_044.gif

  • #12


    Offensichtlich zu viele Optionen ...... ich hätte einfach nur ja oder nein als Option lassen sollen :icon-cry:


    klick einfach was an nur nicht das sie noch original ist :doh:

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #13

    Wär doch auch langweilig [emoji1]


    Ich lege bei meinen Änderungen nur Wert darauf, dass die Maschinen jederzeit wieder in den Originalzustand zurückversetzt werden können.
    D.h. die Originalteile lagern bei mir auf dem Speicher und können im Verkaufsfall noch mitgegeben oder ausgetauscht werden. Nur Geschichten wie Rahmenumbauten oder Änderungen mit TÜV-Abnahmen tue ich mir in der Regel nicht an [emoji6]


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

  • #14



    In einem Motorrad Forum kann man sowieso von einer hohen quote von Modifikationen ausgehen, alleine weil man ohne Interesse eher weniger in solch ein forum guckt.
    PS. Reifen zählen doch auch :eusa-think:

  • #15

    Umbauten :
    Sturzpads GSG
    - Schwinge
    - Motor
    - Gabel
    Vtrec Brems- und Kupplungshebel
    Yamaha Kennzeichenhalter kurz
    Protech Blinker vorn und hinten
    Yamaha Windshield
    Bodystyle Soziusabdeckung
    Termigoni Auspuffanlage
    Evotech Kühlerschutzgitter


    Todo
    Superbike oder dragbar Lenker
    Stahlflex Bremsleitung
    Tacho mittig

  • #16

    Umbauten an MT09 Race Blue:


    - Rizome Griffe Blau
    - Lenkerendspiegel Blau
    - IXS Brems- und Kupplungshebel
    - LED Blinker Rizoma
    - LED Rücklicht Rizoma
    - Scheinwerferumbau auf LED im original Scheinwerfergehäuse (meine MT hat Jg. 2015)
    - Gabel von einem Fahrwerksspezialisten umgebaut ( Plättchen im Öldämpfer anders angeordnet, Progressive Federn anderes Öl)
    - Federbein Hyperpro 461 hinten
    - Kurzes Heck
    - Sitzbank von DWS
    - Yamaha Tankrucksack und Seitentaschen

    Der Weg ist das Ziel.

  • #17

    Sitzbank von DWS
    Tankrucksack und Seitentaschen (Yamaha), wobei die Halterung für den Tankrucksack von SW Motech direkt ist (Yamaha war zu der Zeit nicht lieferbar)
    LCS Brems- und Kupplungshebel
    LED Blinker (Yamaha)
    Gilles Tooling verstellbare Lenkerblöcke
    Touratech Scheibe
    Spiegelverlängerung

  • #18

    Folgende Umbauten:


    Scheinwerfer Umbau mit Maske (DE Scheinwerfer) gibt es nur einmal auf der Welt :lol:
    Bugspoiler
    Rennhöcker
    Seitenverkleidung
    Laguna seca Valentino Rossi Lackierung
    Andere Gabelbrücke inkl. Stummellenker
    Fussrastenanlage Cup Version
    Brembo Kupplungspumpe
    Brembo Bremspumpe
    Stahlflex vorne und hinten
    Brembo Bremsbeläge
    ECU Flash
    PCV
    Mapschalter
    Schaltautomat
    Öhlins Federbein
    Andreani Cartridge
    Kurzhubgasgriff
    Carbon Rahmenschoner
    Carbon Schwingenschoner
    Carbon Vorderradkotflügel in MotoGp Style
    Sturzpads
    14 Ritzel
    Speedohealer
    Akrapovic Racing ohne ABE
    Tankdeckel mit Schnellverschluss
    Lenkerspiegel
    BMC Racing Luftfilter
    Kellermann Blinker mit rücklicht
    KZH



    Ich glaube das war es.

  • #19

    Meine ist bisher auch noch absolut Original.


    Heute kommt vermutlich meine Scheibe von Puig an und die wird dann auch angebaut.
    Mit dem Rest warte ich aber vermutlich nochmal eine ganze Weile.

  • #20

    Händler:


    LED Blinker Carbon von Yamaha
    Kleinerer, unterer KZH von Yamaha
    Kleiner Windschild von Yamaha


    Ich:
    Racetecs Prismabuchsen
    Selbstklebende seitliche Rückstrahler von BMW (verflixte EURO 4 :roll: )


    Wie ihr seht, habe ich die schwierigste Arbeit selbst erledigt :D
    Als nächstes sind erstmal geplant (sobald das Budget es wieder zulässt) Brems- und Kupplungshebel, Spiegel, Griffe

    "Grip it and rip it" (Gandhi, June 1884)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!