Originalzustand ........

  • #1

    Meine MT09 (Tracer und auch alle anderen Modelle) ist im Originalzustand-ohne irgendwelche Umbauten 258

    1. Ja (ist original) (20) 8%
    2. Nein (wurde vom Händler vor Auslieferung umgebaut) (20) 8%
    3. Nein (habe Änderungen selbst vorgenommen) (117) 45%
    4. Nein (habe umbauen lassen) (10) 4%
    5. Nein (habe umbauen lassen UND selbst umgebaut) (91) 35%

    Mich würde mal interessieren, wer hier im Forum seine MT im original Auslieferungszustand fährt.
    Also keine Umbauten wie Bremshebel, Auspuff, kurzes Heck, LED Blinker udglm.
    Also wirklich so, wie der Händler sie in der Kiste angeliefert bekommt.

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

    Einmal editiert, zuletzt von peter_moscow () aus folgendem Grund: auf Wunsch von BiteMe Ergänzung "Nein (habe umbauen lassen UND selbst umgebaut)"

  • #4

    Ich schraube gerne selber und habe daher bis jetzt alles selber gemacht
    - Sturzpads (Yamaha)
    - Kühlerschutz (Yamaha)
    - LED Blinker
    - Valtermoto Kennzeichenhalter
    - Seitenkoffer (Yamaha)
    - Kettenöler


    Und mein Winterprojekt:
    Kennzeichenhalter der MT09 (2017) an die Tracer (2016)


    8-)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #5

    Selbst gemacht:


    Rizoma Action Blinker mit Relais
    Sitzbank
    Ermax Scheibe
    Yamaha Heizgriffe
    Kupplungs- und Bremshebel
    CLS Kettenöler
    Kettenschutz
    Yamaha Koffer (d.h. die Halterung angebaut)
    Kühlergitter
    Sturzpads
    Kurzes Heck
    Navihalterung


    Vom Händler:


    Akrapovic Auspuff
    Wilbers Gabelfedern


    Tja, nun ist nix mehr was ich noch machen könnte :think:

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Nur noch japanische und amerikanische V2...

  • #7
    Zitat von The Thomsraider

    ALLES Orschinal Herr Wachtmeister :lol: :whistle:


    :clap:


    Also ich bin vieles aber mit Bestimmtheit kein Wachtmeister :shock: :mrgreen:


    Zitat von AeroChaos

    Die Option, habe es umgebaut bekommen und selber was gemacht fehlt, auspuff vom Händler, den Rest selbst


    ja sorry diese Option habe ich leider vergessen ..... dann bitte so abstimmen das der, der am meisten an dem Moped geschraubt hat die "Stimme erhält"


    Meine Umbauten:
    - Kühlergitter (von Marki)
    - Crashpads (Chinateile)
    - Garagentoröffner (Marke Eigenbau)
    - Sitzbank (mit Gel und SH von Bernd)
    - Griffheizung (Coolride original angeschlossen)
    - Brems- & Kupplungshebel
    - zusätlicher Scheibenversteller (keine Ahnung wie das Teil sich nennt)
    - Kotflügelverlängerung vorne
    - AuspuffMod
    - ScottOiler (Unterdruck)
    - LED Plus Blinker (Zusatzlicht vorne und hinten an- und abschaltbar)
    - Lastunabhängiges Blinkerrelais
    - Navihalterung (aus Griechenland)
    - Fußrasten der SR (original Yamaha)
    - LED Licht an den Handguards (an- und abschaltbar)
    - KFR beseitigen lassen :angelic-red:
    - Alarmanlage LEGOS 4 (auch selbst eingebaut)
    - TopCase und Seitenkoffer (Alu) von GIVI (wenn das noch als Umbau zählt)



    noch ausstehend aber schon Terminisiert .... Fahrwerk

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #8

    Garagentoröffner ? :think:
    Zeig mal :mrgreen:


    Mach aber eventuell einen eigenen Thread auf oder schreib mir eine PN, damit wir hier nicht zu viel Offtopic werden .....

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #9

    Meine Umbauten (Händler):


    Miniblinker
    kleine Kennzeichenhalterung
    PUIG Windschield
    Pazzo Hebel
    Rizoma Spiegel
    DID Kettenkit


    Jetzt kommt noch (Händler):


    Rizoma Lenker
    Rizoma Griffe
    Rizoma Lenkerenden
    Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter (Hinten)

  • #10

    Ich weiß nicht was ich Anklicken soll!!!
    Den ich habe vom Händler den Yamaha Kennzeichenhalter Anbauen lassen.
    Den Leo Topf und Gepäckträger und die Puig Scheibe sowie den Yamaha Kettenschutz habe ich selber Angebaut.
    Beim 10.000 KD habe ich die Yamaha Blinker Anbauen lassen,so das wäre es mal für das erste,ne halt Stop !!!
    Von der SR und MT 03 habe ich noch Aufkleber drangeklebt,eigenes Desing und Idee.
    Aber jetzt ist es wirklich alles,nur Angeklickt habe ich immer noch nichts,und kann nur soviel sagen das meine Tracer nicht orginal ist.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!