Originalzustand ........

  • #21

    Über 400 Zugriffe und "nur" 70 die abgestimmt haben?! Macht schon Leute :icon-eek: keiner muss, ein Kommentar dazu abgeben was er oder sie umgebaut hat.


    Danke

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #22

    Händler:
    Led Blinker und Relais
    KZH am Bürzel


    Ich:
    Griffe
    Hebel
    Windshield
    Spiegel


    Next step:
    Auspuff
    Sitzbank
    Fahrwerk
    Folieren von Plastikteilen


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #24

    Bei meiner sind's:
    Kurzer kennzeichenhalter von louis
    Seitenkoffer shad e48
    Sturzbügel von sw motech
    Zusatzscheinwerfer givi s310


    Gesendet von meinem SM-N910C mit Tapatalk

  • #25

    Hallo, BiteMe,


    ich würde ja gerne abstimmen. Aber da nur in einer Kategorie abgestimmt werden kann, müsste ich mich entscheiden. Denn ich habe sowohl vor der Auslieferung beim Händler umbauen und später noch weitere Umbauten vornehmen lassen.

  • #27

    Vom Händler beim Kauf:
    - kurzer Kennzeichenhalter Yamaha
    - LED-Blinker Yamaha
    - lastunabh. Relais


    selbst:
    - blaue Sturzpads Vorder- und Hinterachse
    - blaue Bobbins
    - blauer Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter hinten
    - blauer Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter vorne
    - verlängerte Sozius-Fußrasten
    - blaue Sozius-Handgriffe
    - hinterer Fender blau foliert
    - blauer Deckel Oeleinfüllung
    - blaue Vtrec- Brems- bzw. Kupplungshebel
    - blaue Puig-Lenkerenden
    - blaue Handgriffe
    - schwarzes Windschild von Zoulou
    - Tankpad
    - blaue RAM-Air Abdeckungen (China-Shop)
    - schwarz-blauer Kühlerschutz (hier aus dem Forum)
    - seitl. Kühlerverkleidung


    Ich hoffe, ich hab' alles?
    Kleinere Ergänzungen sind durchaus möglich..... 8-)

    Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.



  • #28

    Hallo Leute,


    da hier doch einige eine zusätzlichen Abstimmungsoption wollten habe ich Peter als Admin gebeten diese hinzuzufügen.
    Was wir beide nicht wussten war, dass dabei die bereits vorhandenen Stimmen gelöscht werden :oops:


    ich ersuche daher alle, die ihre Stimme schon abgegeben haben noch mal abzustimmen


    Natürlich ersuche ich auch jene die noch nicht abgestimmt haben bzw. jene denen die Option Händler und selber (oder Freunde bekannte etc) gefehlt hat ihre Stimme abzugeben.


    DANKE

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #29

    Habe nur wenig geändert, dafür alles selbst, hier in zeitlicher Folge
    - Markis Kühlerschutz (super Sache)
    - kurzer KZH
    - Ermaxx Sport dunkel
    - Halter Eigenbau fürs TomTom Navi
    - den kleinen SW Motech Tankrucksack (teuer für so ein kleines Ding aber passt super)
    - Shin Yo Spark Miniblinker


    Nächste Aktivitäten
    - Sitzbank aufpolstern
    Da ich sehr lange Beine habe will ich immer mal testen wie es sich mit einem Kissen unterm Hintern so fährt, bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft...
    - ggf Ersatz Originalauspuff, wobei ich damit noch am hadern bin


    Die Maschine gefällt mir gerade saugut :D

  • #30


    Darüber habe ich auch lange nachgedacht. Jene Anlagen die mir gefallen würden sind preislich sehr grenzwertig - Akrapovic, SC Project - wären halt meine Favoriten.


    Dachte mir, Lieber lasse ich um das Geld mein Fahrwerk machen. Daher habe mich für den hier im Forum beschriebenen Auspuffmod entschieden.
    Klingt jetzt etwas "Erwachsener" und hat eigentlich nix gekostet (2 oder 3 Bier für den Schweißer). Aber wer weis was die Zukunft noch "bringt" :lol: :lol:


    Und ja auch mir gefällt meine saugut - hab mittlerweile über 18500km damit runter und wird Ende des Monats dann ein Jahr alt :oops: :D ;)

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!