Beiträge von dpr

    Den Billy Boy lass ich mal weg[emoji6]... Danke schon mal für die Anregungen.... Hust... Ich guck mal was so verbasteln werde und gebe das hier mal weiter.


    Gesendet von meinem SM-N910C mit Tapatalk

    Der Sender ist von Hörmann und hat zwei tasten....


    Gesendet von meinem SM-N910C mit Tapatalk

    Das ist die Lösung die biteme hier aus dem forum hatte, allerdings nur Für EIN Tor. Ich hätte gern halt sowas, nur für ZWEI, ohne die toröffner dauernd mitzuschleppen.


    Gesendet von meinem SM-N910C mit Tapatalk

    Moin Leute,


    ich hoffe von euch Ideen zu bekommen, bezüglich eines öfners für's Moped. Da ich seit kurzem ein Eigenheim habe, hatten die voreigentümer ein elektrisches Hoftor plus elektrisches Garagentor. Eine coole Sache, nur das ich da mit dem Moped an meine Grenzen komme, mit dem was hier schon an Lösungen im forum berichtet wurde.
    Jetzt ist meine frage an euch, wie man das per Knopfdruck am besten lösen könnte, BEIDE Tore zu schalten... Würde am liebsten die vorhandenen Abdeckungen nutzen die nicht belegt sind, links am Lenker.


    Gesendet von meinem SM-N910C mit Tapatalk

    Moin,


    hab Lust und wäre dabei. Arbeite nur in Schicht, daher wird das für mich schwierig werden aber wenn ich kann, komm ich...


    Gesendet von meinem SM-N910C mit Tapatalk

    Vorteil wären, dass man sich die kosten für den Ring spart, der rucksack durch die Schlaufe vorne schnell gelöst ist und das du den tankrucksack in mehreren stufen fest machen kannst. Ansonsten würd ich sagen, dass es nur eine Alternative ist, bzw nur eine andere Art ist, den rucksack zu befestigen.


    Gesendet von meinem SM-N910C mit Tapatalk