Beiträge von dpr

Ich hab mich für Batterie entschieden weil ichs nicht besser wusste und das Risiko nicht eingehen wollte ein "falsches" Kabel zu nehmen.

Gesendet von meinem SM-N910C mit Tapatalk

Anleitung ist anbei und sehr einfach auch für nichtschrauber....Der Kabelbaum mit Schalter ist schon fertig man muss lediglich nur die Kabel verlegen wo man sie haben will. Die frage ist nur ob man die Scheinwerfer über die Zündung anhaben möchte oder ob sie normal über die Batterie gespeist werden soll

Gesendet von meinem SM-N910C mit Tapatalk

nice....danke für den tipp. Nur müsste ich für nicht originalen scheinwerfer erst die steckeverbindungen haben und einen schalter...da nehm ich lieber mein kompletten kabelbaum und verlegs dann neu.
    Wem es interessiert...die beiden stecker für die zusatzscheinwerfer müssten zwischen den Leuchten und dem Tachometer liegen...hab ein foto davon gesehn

da ist alles dabei. Also ein relai und auch eine sicherung. Hab heute auch mit der Werkstatt von Yamaha telefoniert und der sagte mir das da auch schon eine vorrichtung ist. Sprich hinter der rechten Seitenverkleidung. Dann müsste ich theoretisch dort an der stelle von der scheinwerfer sicherung gehen, richtig??

Hallo leute,

ich hab mir die zusatzscheinwerfer givi s310 gekauft und wollte wissen ob die schon jemand mal verbaut hat.
    Man muss ein einzelnes (grünes) Kabel an den scheinwerfer ´anklemmen´, damit mit der zündung der strom fließt oder auch nicht.
    Meine frage ist jetzt welches kabel genau ist der für den Scheinwerfer? Damit ich weiss welchen ich dann anzapfen muss. Am besten mit Foto.... Bin in der elektronik nicht sooo bewandert ;)

Gruss Dima