Originalzustand ........
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 Vom Händler beim Kauf:
- kurzer Kennzeichenhalter Yamaha
- LED-Blinker Yamaha
- lastunabh. Relaisselbst:
- blaue Sturzpads Vorder- und Hinterachse
- blaue Bobbins
- blauer Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter hinten
- blauer Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter vorne
- verlängerte Sozius-Fußrasten
- blaue Sozius-Handgriffe
- hinterer Fender blau foliert
- blauer Deckel Oeleinfüllung
- blaue Vtrec- Brems- bzw. Kupplungshebel
- blaue Puig-Lenkerenden
- blaue Handgriffe
- schwarzes Windschild von Zoulou
- Tankpad
- blaue RAM-Air Abdeckungen (China-Shop)
- schwarz-blauer Kühlerschutz (hier aus dem Forum)
- seitl. KühlerverkleidungIch hoffe, ich hab' alles?
Kleinere Ergänzungen sind durchaus möglich..... -
#28 Hallo Leute,
da hier doch einige eine zusätzlichen Abstimmungsoption wollten habe ich Peter als Admin gebeten diese hinzuzufügen.
Was wir beide nicht wussten war, dass dabei die bereits vorhandenen Stimmen gelöscht werdenich ersuche daher alle, die ihre Stimme schon abgegeben haben noch mal abzustimmen
Natürlich ersuche ich auch jene die noch nicht abgestimmt haben bzw. jene denen die Option Händler und selber (oder Freunde bekannte etc) gefehlt hat ihre Stimme abzugeben.
DANKE
-
-
#29 Habe nur wenig geändert, dafür alles selbst, hier in zeitlicher Folge
- Markis Kühlerschutz (super Sache)
- kurzer KZH
- Ermaxx Sport dunkel
- Halter Eigenbau fürs TomTom Navi
- den kleinen SW Motech Tankrucksack (teuer für so ein kleines Ding aber passt super)
- Shin Yo Spark MiniblinkerNächste Aktivitäten
- Sitzbank aufpolstern
Da ich sehr lange Beine habe will ich immer mal testen wie es sich mit einem Kissen unterm Hintern so fährt, bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft...
- ggf Ersatz Originalauspuff, wobei ich damit noch am hadern binDie Maschine gefällt mir gerade saugut
-
#30 Zitat"Nanortalik"
- ggf Ersatz Originalauspuff, wobei ich damit noch am hadern binDie Maschine gefällt mir gerade saugut
Darüber habe ich auch lange nachgedacht. Jene Anlagen die mir gefallen würden sind preislich sehr grenzwertig - Akrapovic, SC Project - wären halt meine Favoriten.
Dachte mir, Lieber lasse ich um das Geld mein Fahrwerk machen. Daher habe mich für den hier im Forum beschriebenen Auspuffmod entschieden.
Klingt jetzt etwas "Erwachsener" und hat eigentlich nix gekostet (2 oder 3 Bier für den Schweißer). Aber wer weis was die Zukunft noch "bringt"Und ja auch mir gefällt meine saugut - hab mittlerweile über 18500km damit runter und wird Ende des Monats dann ein Jahr alt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!