Conti Road Attack 3

  • #81

    Der RA3 ist ein richtig spaßiger Reifen, besonders das Reifenbild mit dem abgeschmolzenen Gummi bei bereits leicht sportlicher Fahrweise ist prima für das Ego.

    Wenn der RA4 noch sportlicher ausgelegt ist, dann ist das definitiv ein Reifen für mich. Dazu noch besser im Regen - prima - bin ständig bei Schmuddelwetter unterwegs.

    Blöd nur dass ich mich im Herbst andersweitig verliebt hab. Die Liebe zum Franzosen ist noch heiß, von daher muss der RA4 sicher noch warten, aber wer weiß…

  • #82

    Ich bin auch begeistert vom CRA3, aber zum richtigen Angasen ist er mir nicht sportlich genug. Laufbild mit den Gummiwürsten schön und gut ...

    Würde mir den Reifen mit weniger Negativanteil wünschen.

    Laufleistung bei mir auch nur ca 3 - 4 tkm .

  • #83

    Wie bitte, nur 3-4 tkm?:confusion-questionmarks:

    Wie hast du das denn hingekriegt?

    3-4 tkm hat bei mir die original-Bereifung, Brückenstein S20 gehalten.

    Wie lange hat der bei dir gehalten? 1000 km?

  • #85

    CSA4... ist CRA4 mit weniger Profil :D

  • #86

    In den Pyrenäen hat der CRA3 und der MPR5 Vorderreifen bei Spritverbrauch unter 5L Grad Grad mal 4000km gehalten.

    Cruisingmode sozusagen.


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #87

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1000PS Video zum ContiRoadAttack4

  • #88

    Das Katalog-Gelaber wieder :D Neutral hier, neutral da, dies besser das besser, aber ähm aber ähm, haben wir halt so gemacht, haben wir halt verbessert. Das stockende Gelaber vom Conti Typ nervt und erinnert an das Gendern(*innen) in Texten, welches den sauberen Sprechfluss stört.


    Ansonsten gefällt mir das Profil und der 100% Silica-Anteil (stark Hitzeanfällig) nicht. Wird aber sicher ein weiterer guter Reifen der Touren und Regenfahrer glücklich machen kann.

  • #89

    Der Reifen muss ja echt ne Wucht sein:thumbup:8)

    Durch das neue Profi sollte dann auch das Spitz werden des Vorderreifen weg sein, wurde hier ja ein paarmal bemängelt.

    Mich würde natürlich interessieren wie der auf der Tracer oder ähnlichen Motorrädern läuft:/

    Wusste auch nicht das die BMW S1000 ein Tourensportmotorrad ist;)

    Die knallt der ja ganz schön um die Ecken8)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #90

    Wobei die Kurvenfahrt recht beschleunigt (Editiert) vorkommt - die Gopro ist eigentlich dafür bekannt das ganze etwas langsamer aussehen zu lassen. Ist ja ein Werbevideo da würde mich die trickserei nicht wundern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!