Händler Aufkleber
-
-
-
#12 Noch son Klugscheisser Tipp:
Wenn wer mitm Gedanken spielt, dass Aufkleber hässlich sind, aber nicht sicher weis, ob er sie wegziehen
möchte: Vor allem bei Kunststoff oder roten Lackierungen siehst du einen Aufkleber, der schon 1-2 Saison
droben war, nach dem entfernen immer noch. Also Hop oder Top! *gg* -
-
-
-
-
-
-
-
#17 Grundsätzlich bin ich eher schmerzfrei, was kleine Werbeaufkleber angeht, die werden eigentlich nur aus praktischen Gründen entfernt (wenn notwendig).
Meine Honda vorher hatte ich komplett foliert, da stören vorhandene Aufkleber einfach. Bei der Tracer habe ich einen Dekorbogen aus Italien angebracht, zufälligerweise hätte ich die meisten über den Händleraufklebern anbringen müssen, Pech gehabt -
-
-
#19 Ich habe meine ja nicht neu gekauft. Aber wenn ich hätte, dann hätte ich gesagt: Bitte ohne Aufkleber/Werbung.
Und wenn dann doch Aufkleber drauf gewesen wären, dann hätte sich die Übergabe verschoben. Weil ich sicher nicht selber anfange Klebis runterzuknibbeln, wenn ich doch vorher gesagt habe, dass ich keine will.
Mein Auto habe ich sogar komplett entklebt bestellt - also ohne "Focus" Schriftzug und "Ecoboost" Emblem. Die Fordpflaume wäre ich eigentlich auch gern los, aber man kann nicht alles haben...zumindest nicht ohne Zusatzkosten und Mehraufwand
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!