Beiträge von Roman

    Hm, ok danke nochmals. Brustgurt hab ich. Problem ist eher, dass je nach Winkel mal so mal so das Video dann ist.
    Und Schräglage sieht man da kaum.


    Mehrere Cams will ich nicht, das soll nur so bisserl Hobby sein. Aber bedeutend schwerer was zu finden, als bei meiner alten Maschine. Muss ich mir mal mehr Klebepads kaufen um rumprobieren zu können. Tank ist leider nicht so gut, weil der so komisch geformt ist.


    Servus & Danke,
    Roman

    Action-Cam, hab nun einen Ort für den Anbau zu finden an meiner MT 09, aber schwierig.
    Helm möchte ich nicht und am Lenker auch nicht. bei der Bandit wars einfacher.


    Wo hab ihr die rahmennah verbaut? Wenn ihr Tipps habt, wäre das schön.


    Danke und servus, Roman

    Ich werde denn vermutlich auch aufziehen lassen, hab jetzt langsam Bedarf die Erstbereifung auszuwechseln, krass, im Mai neu zugelassen.
    Wichtig wäre mir gute Haftung, aber klar eben auch Haltbarkeit, nicht so wie der D214 (finde den aber ansonsten nicht so übel).
    Also der Roadtec 01 hält länger und haftet mind. ebenso gut?


    Servus, Roman

    memmex: Den QBag für die Sitzbank hab ich aufgrund Deiner Fotos oben nun heut gekauft :-D.
    Aber das durchschlängeln, das bereitet mir weiterhin nicht so gutes Gefühl, gestern wieder fast umgefahren worden, also ich hebs mir auf, die schauen einfach nicht.

    Mein Neffe macht nun auch den Schein, hat meine schwarze so gut gefallen. Vorher meine Bandit nicht :eusa-snooty: .


    Ich rat ihm halt eher zu ner Nackten (falls sie mal umkippt) und nicht zu teuer, er darf dann offen fahren, weil schon alt genug. Ich denke mehr als 80 PS bräuchte es eigentlich nicht. Nach 2-3 Jahren kann er sich immer noch eine Sportler holen.
    Ich würde anfangs eine nicht zu teure gebrauchte empfehlen, aber wenn möglich mit ABS. Aber muss den Fahrern gefallen und er muss ich drauf wohl fühlen, also von der Ergonomie her.

    Mich würde mal interessieren, wie ich ihr das so macht, wenn keine "klare" Kaufabsicht besteht, also macht das Euer Händler dann? Ich hab noch nicht gefragt, würde aber gerne mal die MT10 und die YZ1 (glaub die heißt so) mal probefahren. Ich weiß eigentlich ist die MT10 ja ne nackte YZ1, aber ich bin noch nie ne vollverkleidete gefahren 8-).


    Klar 200 PS tucker ich eh nur rum, MT10 genauso, aber mich würde interessieren wie die das Gas annehmen, etc. Wie hock ich da drauf, etc. pipapo.


    Und so ehrlich bin ich, derzeit eher keine Kaufabsicht, da frisch bei dem die MT09 gekauft. Aber reizen würde mich das, was "die großen" besser bzw. anders können.


    Servus, Roman


    PS: BMW verlangt ja bei Probefahrt eine Gebühr, weil ich mal die RR1000 fahren wollte :(