Äh bezüglich Licht, ich bin selten nachts unterwegs (bisher knapp 4000 km gefahren und davon vielleicht 200 nachts). Ich find das Licht gut, aber ich hatte davor ne Bandit Kult, ergo Kerzenlicht :-).
Ich sag mal so, mir gefällt die 2017er optisch deutlich besser, vor allem die Maske und eben das Licht. Die "Gimmicks" sind ganz nett, ich find sie gut. TCS find ich echt gut, möchte ich haben, die neue Kupplung, jamei, warum nicht? Hochschalten find ich geht rasend schnell. Macht Spaß, nötig ists nicht unbedingt.
Aber ich hab lange, sehr lange gehadert, MT09 wow, aber so ganz gefiel sie mir nicht. Dann die "neue", in tech - black, tja die gefiel mir sofort optisch. Oh ja, ich hab einiges, was mir dran nicht gefällt (Gasannahme find ich schlichtweg zu extrem oder zu lahm (je nach Modus), KZH zu globig und sehs nicht ein alles immer tauschen zu müssen!). Aber so im Gesamtpaket seh ich es als Batmans Bike an, woran ich garnix rummotzen kann ich das FW, wiederum Bandit gewohnt :-D. Ich finds toll, seitdem ich die PUID Scheibe habe, fahr ich auch 200 und hab kein Gewackle mehr hinten.
Wenns Dir gefällt, ja. Und klar, wieder einfahren 1000 km, danach ist doch wurscht. Die ganzen 2 Jahre halt weiter Inspektionen, auch blöd. Aber, sie ist nagelneu, der Wertverlust Deiner ist vermutlich höher als 2500?
Aber ich find sie schick, mal sehen ob ich nächstes Jahr das noch genauso sage. Wie gesagt, einige gefällt mir nicht, einiges super, manches paßt schon.
Servus und gutes "drüberschlafen", beste Idee sowieso