Heut hatte ich mal echt Angst, wirklich starkes pendeln bei Tacho 185 km/h. Komisch, weder extrem weite Klamotten, noch zu fester Griff. Autobahn war aber nicht so perfekt. Besonders wild bei niedrigeren Gängen als 5 und 6. Bei leichter Schräglage kein pendeln.
Reifen könnens ja kaum sein, erst 2000 km gelaufen?
Beiträge von Roman
-
-
Ich würde an Deiner Stelle gute Blinker von Markenherstellern kaufen, dann einen Blinkergeber rein, der LED kann und fertig. Meistens sehen die auch besser aus, also die von Yamaha finde ich nicht so toll. Einen Widerstand finde ich auch nicht so perfekt, Energie wird in Hitze verbraten, den Sinn sehe ich grad nicht wirklich.
An meiner Bandit hatte ich 4 Jahre hinten Xenolen (gibts bei Louis), gingen bis zuletzt 1a. Beim neuen wieder Xenolen, machen einfach einen sehr guten Eindruck auf mich, sind aus Alu.
Nur so als kleiner Tip.
Servus, Roman
-
Beim Motorradfahren singen, macht Spaß 8-).
-
So hinten der Schmarrn ist weg und vorne die von Ducati nun dran
-
Hab ich ab 180km/h auch, Pendeln würde ich sagen, also hinten unruhig.
Ich glaube z.T. an zu festem Griff, zu aufrechtes Sitzen und zu lockere Kleidung und gar noch Rucksack, dann wirds schlimmer. Duck ich mich etwas, ist es besser. Und schlechte bitumenübersähte Autobahnen, dann wirds hinten echt heikel.
Aber ich glaube viel hat die Kleidung damit zu tun und zu fest anpacken mögen Motorräder generell nicht, dann können sie es selbst nicht ausgleichen. -
Ich sag mal klar, dass ich ein deutliches Mehr bekommen habe. Fahrwerk finde ich gut, aber ich bin weder ein Superfahrer noch sonstwas. Ich weiß nicht, ob ich da einen Unterschied merken würde bzgl. dem jetzigen Zustand und irgendwelchen Nachrüstsätzen von Öhlins oder Wilbers, da müßte ich viel mehr an den Grenzbereich gehen.
Einzig fällt mir manchmal auf, dass sie ab 180km/h zu pendeln beginnt, da muss ich noch schauen woran das liegt.
Also bisher bin ich recht zufrieden, was einfach toll ist (auch wenn sie unten massig Drehmoment hat) auch mal schön sie drehen zu lassen, das kann die nämlich verdammt gut :-)!
-
Wenns für lau ist, ok, sonst eher nicht. Im Sport trag ich abwechselnd mal "no name", mal Nike, ,aö Adodas. je nachdem was halt grad frisch gewaschen ist :-).
Aber so wirklich Fan-Kleidung, nein. Besonders was Motorrad fahren angeht nicht.Sport eher, aber Fan nicht, sondern was gut paßt und was eben zu meinem Sport gut paßt. Ich mach bisserle Kraftsport. Lieber ist mir gute Qualität. Aber hab mir eben nen Nike-Basketball bestellt, weil mein alter weg ist, hoffe er ist besser als der alte 8-).
Servus, Roman ...
PS: Beim Motorradfahren am besten nur schwarze Lederkleidung, schwarzer Helm und schwarzes Motorrad.
-
Sorry seh ich nicht so, wenn dann ist es so gemacht fürs Bild, aber reiner Lichtreflex sieht anders aus. Zumal bei egal welcher Farbe. Und in der Anleitung ist es auch als Druck so eingefügt (also s/w Zeichnung mit dieser genauen hart abgegrenzten Form). Reflex sieht meines Erachtens (ich fotografiere gerne) ziemlich anders aus.
Nachtrag, Antwort PUIG USA:
The stripes are a visual effect of the photo. All the surface is the same color.Ok, aber finde ich irreführend. Genau das finde ich nämlich ziemlich gutaussehend und besonders.
-
Sorry, aber das sind keine Lichtreflexe.
-
Wow die haben Preise für so ein Täschchen, da legst di nieder .
Mal sehen, wollte mal sehen, ob das wer schon gemacht hat. So ala Harley Davidson & the Marlboro Man (ist ein Film).