Beiträge von Roman

Korti, auch bei Dir sind keine Streifen wie auf den PUIG-Fotos drauf? Versteh ich nicht wirklich. Egal welche Farbe, immer sind helle Streifen, außer dem Knubbel. Das fand ich eben schaut gut aus.

War bei Dir die Unterlegscheibe (Halter an Motorrad) nutzbar? Die sollen ja zwischen Halter und Motorrad, dann sind jedoch die Schrauben zu kurz.

Geht das bei der MT09 (2017)?

Tät mich mal interessieren, gefällt mir einfach aka "Easy Rider".
    Hab mir kürzlich ein Zelt gekauft und schwer das Gerümpel unterzubringen, aber diese "Nylonseitentaschen" gefallen mir nicht wirklich.

Habt ihr sowas mal verbaut?

Servus, Roman

Argl, sorry morgen ganz bestimmt :oops: .
    Brauch nur noch die Reflektoren von Ducati, die bekommen sie erst am Mittwoch, 2 sind schon für mich reserviert 8-). Sind die für die Gabel, dann kommt das greisliche Zeugs hinten weg.

PS: Ich dachte ja, da sind diese hellen Bereiche vorne, aber die ist komplett schwarz. Also nur mal so am Rande bemerkt. Morgen mach ich Bilder.

Ich hab die PUIG nun dran, von Motea in schwarz.
    Es paßte, aber die Distanzhülsen die unter die Halter kommen, das geht mit den mitgelieferten Schrauben nicht, da faßt nichts mehr! Aber die Aufsetzpunkte sind erhaben, nicht umgekehrt wie in der Anleitung zu sehen ist.

Aussehen ziemlich gut.

Servus, Roman

Hi Bari,
    oh, also gelöst hab ich immer bekommen, aber vibrationsbedingt waren die meiner Bandit mal fast weg.
    Zu fest anknallen darf man ja nicht weil das Gewinde nicht so fest ist denk ich.

So ein Tupfer Loctite bekommst aber immer auf.

Servus, Roman

Danke Korti, ich hab wirklich geschaut, aber nichts gefunden, zu stark wollte ich ganz sicher nicht am Kabel ziehen, vielleicht wo verhakt.

Aber so gehts auch.

Habt ihr eigentlich für die Schrauben der LED Blinker noch zusätzlich Loctite benutzt?