LED Blinker an MT-09 2017

Hi Bari,
    oh, also gelöst hab ich immer bekommen, aber vibrationsbedingt waren die meiner Bandit mal fast weg.
    Zu fest anknallen darf man ja nicht weil das Gewinde nicht so fest ist denk ich.

So ein Tupfer Loctite bekommst aber immer auf.

Servus, Roman

Du kannst (Korti ich hab dein Bild mal kurz missbraucht, bitte keine Klagen! :icon-mrgreen: ) den Gummi im gelben Kreis einfach mit Gefühl wegdrücken und dann kommst du wunderbar an die Klammer dran wo das drin sitzt...

So wie versprochen - die Umbauten sind nun fertig... Habe hier die m.blaze Pin & m.blaze Ice verbaut... Meiner Meinung nach deutlich heller als die Originalen und definitiv deutlicher schicker, bin schwer begeistert... aber hatte leider auch seinen Preis.

Ich hab das Motorrad nun nicht sauber gemacht nach der letzten Ausfahrt und keinerlei Bearbeitung vorgenommen dient rein zur Ansicht, also bitte darüber hinweg sehen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

P.S.: Das der rechte Blinker nicht richtig eingestellt war, hab ich gesehen :))

Hallo liebe Leute!
    Morgen hole ich mir mein neues Baby! Und da mache ich mich gleich ran an die Umbauten. In diesem Thread habe ich soviel heraus gelesen dass ich mir den Umbau zutraue. Aber ich hab doch eine Frage. Brauche ich auch für hinten diese kleinen Blinker Cover? Und wo genau ist das Relais das ich auswechseln muss?
    https://m.louis.at/artikel/bli…3182#mobile-header-scroll

Vielen, vielen Dank!

Die Blinkeraufnahmen vom louis passen nicht. Habe welche von meinem freundlichen sowie ein last unabhängiges relais für wenige Taler bekommen.

Hatte nur Probleme mit den relais vom louis. Das relais sitzt unter der Sitzbank. Hab ein originales von Yamaha und Blinker Cover von Shin Yo.

Hallo DonKrebs!
    Danke für deinen Tipp! Aber brauche ich hinten auch solche Plättchen?

LG Paul

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!