LED Blinker an MT-09 2017
-
-
-
-
-
#103 Zitat von RomanDanke Korti, ich hab wirklich geschaut, aber nichts gefunden, zu stark wollte ich ganz sicher nicht am Kabel ziehen, vielleicht wo verhakt.
Aber so gehts auch.
Habt ihr eigentlich für die Schrauben der LED Blinker noch zusätzlich Loctite benutzt?
Du kannst (Korti ich hab dein Bild mal kurz missbraucht, bitte keine Klagen! ) den Gummi im gelben Kreis einfach mit Gefühl wegdrücken und dann kommst du wunderbar an die Klammer dran wo das drin sitzt...
-
#104 So wie versprochen - die Umbauten sind nun fertig... Habe hier die m.blaze Pin & m.blaze Ice verbaut... Meiner Meinung nach deutlich heller als die Originalen und definitiv deutlicher schicker, bin schwer begeistert... aber hatte leider auch seinen Preis.
Ich hab das Motorrad nun nicht sauber gemacht nach der letzten Ausfahrt und keinerlei Bearbeitung vorgenommen dient rein zur Ansicht, also bitte darüber hinweg sehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S.: Das der rechte Blinker nicht richtig eingestellt war, hab ich gesehen :))
-
-
-
#106 Zitat von joeljoSieht sehr wertig aus.
Welches Relais hast Du verbaut?
DankeHabe eben nachgesehen am Moped selbst, da steht nichts drauf. Das hatte mir mein in die Hände gedrückt, aber du kannst einfach sowas hier verwenden.
-
-
#107 Hallo liebe Leute!
Morgen hole ich mir mein neues Baby! Und da mache ich mich gleich ran an die Umbauten. In diesem Thread habe ich soviel heraus gelesen dass ich mir den Umbau zutraue. Aber ich hab doch eine Frage. Brauche ich auch für hinten diese kleinen Blinker Cover? Und wo genau ist das Relais das ich auswechseln muss?
https://m.louis.at/artikel/bli…3182#mobile-header-scrollVielen, vielen Dank!
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!