Händler Aufkleber

  • #12

    Noch son Klugscheisser Tipp:


    Wenn wer mitm Gedanken spielt, dass Aufkleber hässlich sind, aber nicht sicher weis, ob er sie wegziehen
    möchte: Vor allem bei Kunststoff oder roten Lackierungen siehst du einen Aufkleber, der schon 1-2 Saison
    droben war, nach dem entfernen immer noch. Also Hop oder Top! *gg*

    No hippies no strays no drop-outs no gays No lefties no loonies no opinions no way
    No thinkers no teachers no facts no freaks No skaters no tweekers no truth no sleep
    Your cash your house your phone your life

  • #16

    Ein Grund ist ich muß damit zufrieden sein,der 2 und wichtiste er muß gut Aussehen.
    Habe von meinem Händler einen Schlüsselanhänger bekommen,normal schmeiße ich das Zeug weg wenn es mir nicht gefällt.
    Aber dieser gefällt mit und habe sogar nach mehrerern Anhänger Nachgefragt.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #17

    Grundsätzlich bin ich eher schmerzfrei, was kleine Werbeaufkleber angeht, die werden eigentlich nur aus praktischen Gründen entfernt (wenn notwendig).
    Meine Honda vorher hatte ich komplett foliert, da stören vorhandene Aufkleber einfach. Bei der Tracer habe ich einen Dekorbogen aus Italien angebracht, zufälligerweise hätte ich die meisten über den Händleraufklebern anbringen müssen, Pech gehabt ;)

  • #18

    Nachdem ich meinen Händler über die Aufkleber gefunden habe und meine positive Internet Meinung von einem mit der Werbung bekräftigt habe, lasse ihn drauf.

  • #19

    Ich habe meine ja nicht neu gekauft. Aber wenn ich hätte, dann hätte ich gesagt: Bitte ohne Aufkleber/Werbung.


    Und wenn dann doch Aufkleber drauf gewesen wären, dann hätte sich die Übergabe verschoben. Weil ich sicher nicht selber anfange Klebis runterzuknibbeln, wenn ich doch vorher gesagt habe, dass ich keine will.


    Mein Auto habe ich sogar komplett entklebt bestellt - also ohne "Focus" Schriftzug und "Ecoboost" Emblem. Die Fordpflaume wäre ich eigentlich auch gern los, aber man kann nicht alles haben...zumindest nicht ohne Zusatzkosten und Mehraufwand :)

    Schweinerei...

  • #20

    Ärgere mich jedes Mal über die Aufkleber - vergesse es aber jedes Mal denen zu sagen, dass sie sie nicht aufkleben sollen.
    Also, gleich den Haarfön genommen und die Dinger abgezugen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!