Händler Aufkleber

  • #1

    Würde mich einfach mal interessieren, läßt ihr den drauf oder macht ihr den weg?


    Irgendwie hab ich zwar absolut nix gegen meinen Händler, aber so toll find ich die Aufkleber dann doch nicht. Überlege, ob ich die abmachen soll. Hoffe die sind nicht gar so extrem fest drauf. Föhn geht schlecht, weil in der Garage hab ich keinen Strom.


    Würde mich schlichtweg interessieren :-).


    Servus, Roman

  • #2

    Kommt darauf an wie zufrieden man mit dem Händler, und wie dezent der Aufkleber ist.
    Derzeit werbe ich für meinen Händler mit dem Plastikrahmen des Kennzeichenhalters auf dem sein Name steht, ich hatte aber auch schon kleine dezente Aufkleber.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #3

    Wenn's Dich stört - bei dem Wetter das Moped einfach mal für eine halbe Stunde in die Sonne stellen und dann den Aufkleber vorsichtig abziehen.
    So gingen auch bei meiner die Aufkleber (Warnhinweis u. E10-Aufkleber) auf dem Tank problemlos und ohne große Frikelei in einem Stück herunter.


    Die Hitze kann ja nicht nur Nachteile haben :D .

  • #4

    Pwahahaha.
    DAS Thema.
    Ich denke dass es aufn Tag vor 2 Jahren war, als wir die Übergabe durchgegangen sind.
    Sag ich: Kein Schweiger Tankpad (Der Tank ist so schön lackiert!), kein Schweiger Aufkleber,
    NICHTS draufkleben.
    Ratet mal, was alles oben war. *gg*
    Ich mach übrigens grundsätzlich alle Aufkleber runter vom Moped. Ich mags ungebrandet lieber.
    (Deswegen kauf ich auch gern bei H&M ein. *gg*)
    Puls130 hat da auch schon den Durchblick merk ich. ;)

    No hippies no strays no drop-outs no gays No lefties no loonies no opinions no way
    No thinkers no teachers no facts no freaks No skaters no tweekers no truth no sleep
    Your cash your house your phone your life

  • #6

    Habe meinen noch auf dem Hof vom Händler entfernt.


    So Aufkleber sehen nie so gut aus, dass ich die freiwillig drauflassen würde.
    Und da es sonst aus meiner Sicht keine Anreize gibt, kommt alles ab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!