Welches Windschild

  • #31

    Könnte ich mal machen wenn ich Zeit habe, könnt auf Bilder aber eh nicht wirklich rüber..


    Nehm am besten die Sport, sieht besser aus und reicht auch für ne zügige Autobahn Etappe

  • #34

    Sorry seh ich nicht so, wenn dann ist es so gemacht fürs Bild, aber reiner Lichtreflex sieht anders aus. Zumal bei egal welcher Farbe. Und in der Anleitung ist es auch als Druck so eingefügt (also s/w Zeichnung mit dieser genauen hart abgegrenzten Form). Reflex sieht meines Erachtens (ich fotografiere gerne) ziemlich anders aus.


    Nachtrag, Antwort PUIG USA:
    The stripes are a visual effect of the photo. All the surface is the same color.


    Ok, aber finde ich irreführend. Genau das finde ich nämlich ziemlich gutaussehend und besonders.

  • #35


    Natürlich wurden die Streifen bewusst mit den Lichtformern im Studio gemacht. Das zieht sich bei Puig durch die gesammte Angebotspalette. Kann man auf ihrer Internetseite ja wunderbar einsehen.

  • #36

    So ich hab mir nun nach langer langer langer Überlegung das kleine Windschild Fly von Yamaha Bestellt, es gefällt mir dann doch am besten, und es trägt nicht zu sehr auf :D
    Das DPM wäre auch ne Alternative gewesen, aber ohne ABE kommt es mir nicht drauf, da ich kein bock auf Stress habe :hand:

  • #37

    Windschild von Rizoma, speziell für die 2017er


    http://www.rizoma.com/universa…?MOTO=57587068-50462991-R


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht meiner Meinung nach am stimmigsten aus.

  • #38

    ich habe das Windschild von Puig drauf. Montage war 1a und in ein paar Minuten bewerkstelligt. Alles sehr passgenau.
    Der Windschutz ist deutlich verbessert, so daß ein Tankrucksack nun komplett im Windschutz ist.
    Andererseits ist die Verwirbelungskante noch tief genug, daß der Helm bei mir weiterhim laminar angeströmt wird und so keine Wirbel an den Helm dringen.


    Das Design passt zur 2017er MT, bin mit Design, Verarbeitung, Passgenauigkeit und Funktion sehr zufrieden.

  • #40


    Erfahrung ist gut, kommt aber auf die Größe und einstellung an
    wurde aber auch schon Seitenweise darüber berichtet,mußt du mal die Suchfunktion bemühen

    HaWe
    Die Linke zum Gruß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!