Beiträge von HaWe

    Wenn die verriegelung gelöst wird kippt die Ladefläche nach hinten.

    Die Klappe hinten ist dann die auffahrrampe über die gesamte Breite

    Dann wird hinten draufgeschoben oder gefahren

    Kommt man dann über den Mittelpunkt kippt die Ladefläche wieder nach unten in die waagerechten, verriegelung befestigen und fertig.

    Da ich das Motorrad alleine verlade mit meinen 66Jahren geht das prima


    2018 habe ich mal 1200 € dafür bezahlt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da ich mein Moped alleine auf und abladen will habe ich mir einen Kippbaren Hänger geholt.

    Den kippe ich nach hinten dann ist die Heckklappe auch gleich die Auffahrrampe.

    Wenn ich dann auf die Schräge auffahre und über den Schwerpunkt nach vorne drüber bin senkt die Schräge sich wieder ab und die Ladefläche steht wieder waagerecht.

    Da brauch ich keine Auffahrschiene und keine 2 Person.


    750 kg 2500x1300 Kasteninnenmaß

    Das sie jetzt einwandfrei läuft hängt jetzt aber nicht mit ner neuen Batterie zusammen .

    Wäre dann so als wenn sie nur bei Vollmond gut läuft 🤣

    Hab ich bei meiner Tracer auch, scheint wohl normal zu sein

    Hab's ohne ausbauen des Drosselklappen Gehäuse gemacht

    Wenn die Drosselklappen leicht geöffnet sind Drosselklappen Reiniger mit beiliegendem Schlauch einsprühen ins Gehäuse dann etwas einwirken lassen danach Motor starten und noch etwas bei laufendem Motor nachsprühen .

    Danach lief der Motor wieder wie er sollte

    Hatte ich bei meiner Tracer auch als sie neu war.

    Da waren die Gabelholme nicht paralell verbaut, Befestigungs Schrauben mit zu wenig Drehmoment. Dadurch steht das Vorderrad etwas schief und man gleicht das mit leichtem Lenkeinschlag wieder aus. Deswegen der optische Schiefstand der Amaturen. Gabelholme neu ausgerichtet und mit richtigem Drehmoment angezogen danach alles gut