Alles anzeigenSo, heute mal die HS X5 angebaut und morgen getestet. erst einmal nach unten. Schön fest gezogen
Was in aller Welt in ein HS X5
Immer diese Abkürzungen
Alles anzeigenSo, heute mal die HS X5 angebaut und morgen getestet. erst einmal nach unten. Schön fest gezogen
Was in aller Welt in ein HS X5
Immer diese Abkürzungen
Alles anzeigenBei meiner RN57 10/2018 kamen auch nach kurzer Zeit die O-Ringe aus der Kette. Wurde auf Garantie ausgetauscht. Probleme mit den O-Ringen waren bekannt.
Gruß
Andy
Wo, bei der Regina Kette ?
Alles anzeigenWar jetzt ne Stunde bei über 30 Grad im Stau bei Stopp und Go unterwegs. Pendelt immer zwischen 93 und 105 Grad aber alles ohne Probleme. Blöd ist nur, wenn du sie ausmachst, dass der Lüfter nicht nachläuft. Nur wenn du die Zündung anlässt.
Gruß
Andy
Warum soll der Lüfter nachlaufen ?
Die Wasserpumpe steht ja dann auch, also keine Wasserförderung zum Kühler
Alles anzeigenNeuer Stand. Ermax Sport Scheibe verbaut. Keine Änderung. Ab 180 wird es unruhig. Ab 200 (Tacho) kommt das Pendeln.
Nächste Woche gibt es neue Angel GT2. Werde die Reifen penibel montieren. Mit entspannter Gabel. Mal sehen was das bringt.
Dann mal checken wie sie mit Satteltasche funktioniert. Eigentlich sollte es in den Schwarzwald und nach Südtirol gehen.
Habe auch das Pendeln, auch die Ermax Scheibe.
Habe auch die Angel GT2 draufgemacht ,hat sich nichts verändert
Alles anzeigenEs war nur eine von 4 Schrauben, die anderen waren völlig in Ordnung. Reinigen: Wasser, Kärcher mit was halt da drin ist.
Hatte ich bei meiner auch, war nur eine Schraube verranzt. Sauber gemacht und ein wenig Silikonfett dran und alles gut.
Lichtmaschine schon überprüft, bei Defekt liefert sie zu wenig Spannung
Zündapp 125er
Eine 8 gefahren eine bremsprobe und die Fahrt von der Fahrschule zum Prüfplatz
Alles anzeigenHallo Gemeinde
Ob es wohl sein kann dass es ganz schön auf die Kupplungsbeläge geht wenn man fleißig den Quickshifter beim herunterschalten benutzt? Er kuppelt ja jeden Gang einzeln an, wenn ich z.B. an die Ampel fahr. Wobei wenn ich es so zu sagen manuell mit Kupplungshebel ohne Quickshifter mache, ich überhaupt nicht die Kupplung stresse.
Der Quickshifter kuppelt gar nichts ,
Es wird ohne Kupplung geschaltet
kann auch die Kette selbst sein.
Hatte ich auch schon gehabt, nach Wechsel von Orginalkette zur DID zvm-x, starke ablaufgeräuche.
Beim nächsten Wechsel nur eine VX-X Kette draufgemacht, die lief viel leiser ab.