Welches Windschild

  • #11



    Da hast du wohl recht, zumindest gefallen mir die aktuellen Angebote nicht.
    Mal sehen was da noch so kommt. :D

  • #12


    Das Problem habe ich auch :doh:

  • #14


    Hier ein Video der MRA-Schreibe: MRA https://www.youtube.com/watch?v=GS4t1Hcx5o0

  • #15


    Hab dem Support geschrieben - wird keine geben... Zitat:


  • #16


    Alu Windschilder bekommen allgemein keine ABE da die Verletzungsgefahr bei einen Unfall zu groß ist


    Dlzg

  • #17

    also ich habe die tage mal geschaut, die aufnahme sollte die gleiche wie bei den 16er modellen sein?


    Kann nur die Pyramid plastics empfehlen, wirkt wie OEM. Habe ich drauf, voll zufrieden.


  • #18


    Vielen Dank für die Info - dann ist es (obwohl es mit zu den schönsten gehört) für mich raus, weil wenn das so ist, dann weiß das auch die Rennleitung und der Ärger ist vorprogrammiert. Bin wirklich unschlüssig ob und welche man nehmen sollte.. auf der einen Seite würde ich gerne das Problem mit den zermatschten Fliegen an der Rückseite der Anzeige verhindern durch ein Windschild, auf der anderen Seite sind mir die meisten Schilder schlicht zu lang... Eine Scheibe die nur knapp über die Anzeige gehen würde, wäre optimal. Die noch nicht verfügbare Barracuda kommt dem wohl am nähsten oder aber der Original Yamaha Fly Screen.


    https://www.yamaha-motor.eu/de…BS2-261C0-00-00&year=2017

  • #19


    Also dass Alu-Windschilder allgemein keine ABE bekommen wegen Verletzungsgefahr ist mal total falsch, siehe Rizoma Alu-Scheibe (mit ABE :o :o ).
    Auch sind Alu-Windschilder leichter per Einzelabnahme einzutragen als welche aus Kunststoff.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!