Welches Windschild

  • #21

    Hallo,


    hab beim stöbern auf Insta mal jemanden gefunden der das kleine Windschild von Yamaha montiert hat und auch mal gescheite Fotos:


    https://www.instagram.com/p/BTuVtblAtFc/
    https://www.instagram.com/p/BULqQ8igvQ9/


    Viele Grüsse
    Bari


    (Da öffentliches Netzwerk und Verlinkung keine Probs bei Bildrechten)

  • #24


    Viel bringt sie nicht. Hab sie eher wegen dem Design drauf gemacht. Finde sie sieht am besten aus.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    690 Duke - R6 - MT-09

  • #25


    Bekomme meins am Dienstag bei der 1000er dran und kann dann mit Bildern und Eindrücken aushelfen.

  • #27

    Korti, auch bei Dir sind keine Streifen wie auf den PUIG-Fotos drauf? Versteh ich nicht wirklich. Egal welche Farbe, immer sind helle Streifen, außer dem Knubbel. Das fand ich eben schaut gut aus.


    War bei Dir die Unterlegscheibe (Halter an Motorrad) nutzbar? Die sollen ja zwischen Halter und Motorrad, dann sind jedoch die Schrauben zu kurz.

  • #28

    Bin noch unentschlossen, eine mega-hohe Scheibe möchte ich wegen dem Aussehen eigentlich nicht, aber ein bischen Windschutz sollte schon da sein.


    Habe auch die PUIG im Visier, da suche ich noch nach gescheiten Vergleichsbildern von Touring/Sport.

  • #30


    Die Streifen auf den Produktbildern sind meiner Meinung nach durch die Bauart bedingte Lichtreflexionen.

    Einmal editiert, zuletzt von korti24 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!