Welches Windschild

  • #41


    Hey Daniel !


    Schön dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast.
    Eine kleine Vorstellung von dir im Vorstellungsthread wäre nett ....... ;)


    Bezüglich deiner Frage habe ich hier für dich mal was zum Schmöckern rausgesucht.
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=89&t=3786


    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=89&t=3026


    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=89&t=9017


    Sowie in jedem anderen Forum auch, gibt es viele Themenbereiche in denen man Informationen finden kann und wir haben auch eine Suchfunktion.


    Achja - bevor du dich fragst warum du keine Bilder siehst (das ist die typische Frage von neuen Mitgliedern):
    Du brauchst mindesten 3 Beiträge im Forum um
    - Bilder zu sehen
    - persönliche Nachrichten (PN) an andere Mitglieder schicken zu können


    lg
    Peter

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #42

    Hallo zusammen,


    habe mir das Rizoma Windschild im Oktober bestellt und von Polo letzte Woche die Info bekommen, dass es nicht vor Ende Januar lieferbar ist.


    Hat es jemand anderweitig seit Oktober bestellt und bekommen oder ist das "normal" bei Rizoma?


    Grüße
    Streisand

  • #46


    Ich mittlerweile auch.
    Verstehe nicht was da los war/ist. Freu mich jetzt nur auf die Ankunft des "Windschilds". :lol:

  • #47


    Das sind alle Verpackungen von Rizoma.
    Mach später mal ein Bild von der verbauten Scheibe :dance:

  • #48

    ..das wird noch min. bis 01.04.2018 dauern xD
    Da sind die anderen sicher schneller - würd mich auch interessieren wie es in live aussieht.


    ..und nein die Tieferlegungsfußrasten waren nicht so edel verpackt obwohl teuerer :lol:


    Viele Grüsse aus Leipzig
    Bari

  • #49


    In der MT-09 (D) Facebookgruppe gibts schon ein paar mit dem Windschild. Sieht mMn um einiges besser aus, als das originale "Fly-Screen" :clap:


    Also meine Rizoma-Blinker waren mindestens genauso edel eingepackt obwohl billiger. :D

  • #50

    Hatte das originale Flyscreen. Optik fein sowohl vom Fahrer als auch vom Beobachter aus, braucht aber kleines Händchen für den Zündschlüssel, besonders wenn links vom Tacho noch RAM Mount Kugel verbaut werden soll. Da stört kein Stück die Optik beim Filmen.
    Reisegeschwindigkeit auf der Bahn 140-160 kein Problem, mit Tankrucksack auch 170.


    Jetzt testweise MRA Klement Racingscheibe klar. Optik vom Beobachter Schei..., vom Fahrer aus ok. Reisegeschwindigkeit Tacho 200 in Herrenhaltung kein Problem, bis auf die ständigen Tankpausen.
    Im Liegen Tacho 230 selbst im Textilkombi einwandfrei (vorausgesetzt, daß Fahrwerkverbesserung / schärfere Bremsen und richtiger Reifen drauf).
    Actioncam habe ich hier noch nicht probiert, fürchte, daß die optische Freiheit ohne sichtbare Fahrzeugteile im Blickfeld weg sein wird.


    Für die schnelle Landstraßenrunde reicht das kleine, das große brauch ich für Ironbutt-Touren.

    _________________________________________________________________
    Yamaha Fanboy: YP 400 05/06-01/17 TDM 900 08/07-03/17 TMax DX 04/17-? / TDM 900 03/17-? / MT09 01/14-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!