Welches Windschild

  • #51

    Ich werde mir die Scheibe von Rizoma holen, passt optisch am besten zum Bike finde ich.
    Das Flyscreen von yamaha ist aber auch nicht schlecht

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • #52

    Ich hab mir gestern das Dpm Windschild eintragen lassen, das ging bei mir ohne Probleme. Muss zwar per Einzelabnahme gemacht werden, aber so fährt man dann wenigstens legal durch die Gegend!


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • #54

    Das orginale wechselte ich gleich gegen die Racing Scheibe von Puig,soweit so gut schöner wie das orginale aber auch keine Schönheit.
    Im Netz sah ich immer die Racing Scheibe von MRA die mir auch immer besser Gefiel,und nun habe ich zugeschlagen und muß sagen sieht echt top aus!!
    Mir ist die Optik wichtiger,als das andere wenn ich unterschiede merke werde ich dazu schreiben.

  • #55


    Hier geht es um die nackte MT, nicht Tracer. 8-)

  • #56

    Hey hat jemand zufällig das DPM Windschild montiert? Das Teil hat keine ABE und ich wollte mal euch fragen ob sich außer mir noch jemand so auf die Straße traut. Hab es bis jetzt nie auf einer MT 09 gesehen. Finde es optisch Mega.

  • #57


    Ich habe die Themen zusammengeführt. Die Scheibe haben wohl einige verbaut.


    Dieses Forum verfügt über eine Suchfunktion die kostenlose genutzt werden darf ;)

  • #58

    Ich habe es und zwar legal an meiner mt


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!