Tracer mit Wilbers 641

  • #14

    Hi@all, wollte nur mal Rückmeldung über die Unterbringung des Ausgleichbehälters an der Tracer geben.
    Prinzipiell wird der Behälter genauso wie an der normalen MT09 befestigt. Dafür muss aber die Seitenverkleidung etwas ausgefräst werden.


    Die Schlauchschellen sind natürlich nicht sehr schön, werden noch abgeändert oder zumindest Schwarz lackiert.
    Evtl.hat da ja auch noch jemand ne bessere Idee??


    Einzelabnahme wird notwendig! Hab mit dem TÜV gesprochen, kein Problem!


    Bei dieser Gelegenheit auch nochmal Danke an überholi/Erich für die Bilder!




    mt09.de/forum/gallery/image/4703/mt09.de/forum/gallery/image/4701/mt09.de/forum/gallery/image/4697/

    Schöne Grüße aus Mannheim
    Thomas

  • #16

    Hab Dir gerne geholfen mit meiner vorerfahrung.
    Wenn du eingetragen hast, schickst mir a bild vom satzerl welches der prüfer geschrieben hat, dann samma quit :D
    I hab die tage nochmal schön gefräst, war ja bis jetzt noch provisorisch.


    Viel Spaß mit dem jetzt klasse Fahrwerk.


    Aso wer Andreani vorn verbaut hat, das bereits eingetragen hat, darf mir gerne auch ein bild davon schicken. ;)

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #19



    Das geht in Ordnung, bin aber erstmal ein paar Tage auf Mallorca :auto-biker:

    Schöne Grüße aus Mannheim
    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!