Tracer mit Wilbers 641

  • #31


    nein, das wird wohl erst gegen April 2018 aktuell werden.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #34

    Man kann sie bei Wilbers auch 30mm tiefer bestellen. Es gibt auf der Wilbers Seite einen Konfigurator, Dort sieht man das.


    Grüsse


    Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

    Yamaha MT-09 Tracer 2015 RaceBlue 62'000km
    Heizgriffe / Kettenschutz / Kühlergitter / Touratech Windschild & Sturzbügel / Wilbers Federbein 641 hydr / Nebelscheinwerfer etc.

  • #36


    Hallo FloAlex, wurde die Federrate einfach so geliefert ader gab es da eine Diskussion vorher?


    Gruß Johann

  • #37

    Hallo Johann, ich hab nur den Bogen von Wilbers ausgefüllt. Ich gehe davon aus, dass die Federrate wegen meinem Gewicht und Angabe wie oft ich mit Sozia oder Gepäck fahre gewählt wurde.
    Diskutiert wurde nichts.

  • #38

    ok, Danke


    ..werde mir auch ein 641 holen.
    Wenn man einmal ein voll einstellbares Federbein hatte möchte man nicht mehr drauf verzichten.
    Speziell die High-speed Druckstufe ist für mich ein unverzichtbares Komfor-feature,


    Gruß Johann

  • #39

    So, gestern bestellt bei Zietech:


    Wilbers 641 competition für RN29 Tracer 2015, mit hydraulischer Verstellung.
    641-1157-00


    Komplettpreis inklusive Lieferung nach Österreich 878,10.


    Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt.


    Gefahren wird erst im Mai.


    Gehe jetzt wieder in den Winterschlaf.


    Lg, Johann

  • #40

    Servus,


    Wilbers 641-1157-00 passend für Tracer 09 2015 RN29, mit Hydraulischer Federverstellung.
    Gestern bestellt bei Zietech.
    Lieferung und Einbau im Frühling, gefahren wird dann ab Mai.
    Die Highspeeddruckstufeneinstellungsmöglichkeit ist für mich das Hauptkriterium.
    Schätzte ich sehr an der 990SMT und wollte ich wieder haben.


    Gruß Johann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!