Tracer mit Wilbers 641

  • #21



    Kann mir keiner helfen?

  • #23

    So habe heute die Abnahme des Wilbers 641 beim TÜV Süd gemacht. 62,10€ netto!


    Man benötigt die ABE für die normale MT09 (die liegt beim Federbein bei).
    Danach muss man bei der Zulassungsstelle die Änderung in den Fahrzeugschein eintragen lassen.
    Brief mitnehmen, da auch dort eine Ziffer geändert wird!
    Das werde ich dann in den nächsten Tagen auch noch machen da ich auch die Rizoma Soziusrasten eintragen lassen muss.

  • #25

    Warum macht Wilbers nicht einfach ne längere Leitung hin, dass man das Ding auch mit ABE verbauen könnte?
    Bei Öhlins gibts auch ne ABE für die Variante mit Ausgleichsbehälter.

  • #27

    Offline
    Registriert: Di 21. Feb 2017, 19:04
    Beiträge: 24
    Modell: -mt09
    Name: ruben
    KM-Stand: 0
    Habe die Tage gesehen dass es ja jetzt das 641 offiziell auch in der tracer angeboten wird. Kennt da jemand den wesentlichen Unterschied zwischen 640/641? Und hat mit dem 641 jemand Erfahrungen der tracer? Bin immer noch am überlegen ob wilbers oder öhlins. Und jetzt noch das 641 von wilbers ...

  • #28

    Hat schon wer das 641 für die Tracer RN43 verbaut was Wilbers jetzt anbietet?
    Mich würde mal die Einbauanleitung und die ABE interessieren.


    Gruß aus Kassel
    Xerbolus

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!