Beiträge von rub


    also mein vater hatte früher eine 1200 gs und wir waren damit viel auf reisen. ich denke zum reisen zu 2 mit kfofern ist die Gs schon das beste was es gibt. alleien auf der trader ist gut mit rolle hitnen drauf geht super aber zu 2 und dann mit kfofern da wir es schon eng und kritisch. zudem ist ja uch die gesamt KG eher niedrig auf der tracer

    ja ich bin auch etwas über 1,9m. werde vielleicht mal ne probefahtr damit machen, vorausgeetzt das ist umsonst und ich kriege überhaup eine ^^ aber bin ja keine anfang 20 mehr da dürfte die mir schpn vertrauen...


    ja sound ist ja oft eher mäßig bei den standard pötten.

    genau die neue xr 900 hätte ich mir auch angeschaut aber wie duschon sagtest deutlich weniger leistung und viel teurer da behalte ich lieber die tracer

    ja genau so sehe ich das auch. immer mal wieder was neues zulegen und nix verpassen ^^. viele kaufen asich ja auch immer das neuste handy wenn es jedes jahr ein neues gibt xD

    aber ich hab auch schon bisschen was reingesteckt und wemm das moped dann verkauft ist dochschon ein hoher verlust mit inbegriffen...

    genau die s1000xr habe ich mir auch angeschaut abr noch keine probefahrtgemacht. die ist scherloich richtig geil und eben so alltagstauglich wie die mt / tracer. allersdings ist bmw halt immer ne klasse über dem preissigment wie die mt ^^.

    hi leute,


    ich habe nun bald meine mt seit 4 jahren jetzt mit ca. 20k km. funktioniert alles top bin soweit zufrieden. trotzdem mal die überlegung das bike langsam zu verkaufen und sich mal wiedr für etwas neuen entscheiden?

    wie lange seid ihr schon auf der mt unterwegs und wie lange habt ihr noch vor damit zu fahren?

    falls ihr euch für was neues entscheidet, würdet ihr zb eine neue version der mt kaufen oder mal zu was anderem umschwenken?

    bin gerade nach alternativen am schauen, zb. die ktm smt 990 soll auch ein gutes reisemotorrad sein und ein funbike sein

    wieso bei dir nicht legal wenn du alles drin hast?

    hast du killer draueßn oder modifiziert?

    ja also 1k€ für 4 ps mehr ist doch nicht lohnenswert ^^

    ja sound ist besser als normal keine frage