verkauf der mt 09 tracer?

  • #11

    ja ich bin auch etwas über 1,9m. werde vielleicht mal ne probefahtr damit machen, vorausgeetzt das ist umsonst und ich kriege überhaup eine ^^ aber bin ja keine anfang 20 mehr da dürfte die mir schpn vertrauen...


    ja sound ist ja oft eher mäßig bei den standard pötten.

    genau die neue xr 900 hätte ich mir auch angeschaut aber wie duschon sagtest deutlich weniger leistung und viel teurer da behalte ich lieber die tracer

  • #12


    also mein vater hatte früher eine 1200 gs und wir waren damit viel auf reisen. ich denke zum reisen zu 2 mit kfofern ist die Gs schon das beste was es gibt. alleien auf der trader ist gut mit rolle hitnen drauf geht super aber zu 2 und dann mit kfofern da wir es schon eng und kritisch. zudem ist ja uch die gesamt KG eher niedrig auf der tracer

  • #13

    Wenn ich vorhabe ständig mit der Zuladung von 2 Durchschnittsmitteleuropäern und großem Urlaubsgepäck zu fahren ist die Tracer sicherlich das falsche Pferd. Für mich als 99% Solofahrer ist die Tracer mit Blick auf den Preis und die laufenden Kosten im Moment die eierlegende Wollmilchsau. Eine aktuelle 1250GS oder eine große Multistrada sind feine Mopeds, liegen aber preislich schnell beim doppelten einer Tracer. Wenn ich 20.000€ und mehr in meinem Budget habe und es mir nicht weh tut schau ich woanders. Wobei ich mir dann eher ein 2. Moped für die großen Fahrten zu 2 zulegen würde. Auf die Leichtigkeit und die Agilität der Tracer möchte ich aber so schnell nicht mehr verzichten.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #14

    Ich hab meine jetzt seit 3 Jahren und 26000km und habe nicht vor sie die nächsten Jahre zu verkaufen!!! Fahre zu 80% im Solobetrieb und manchmal mit meiner Frau+2Satteltaschen+großes Topcase. Vollbeladen zu zweit gerade noch im legalen Zuladungsbereich:S.

    Die Bandbreite der Tracer mit diesem geilen Motor finde ich sehr sehr gut und auch auf längeren Touren (6Tage Frankreich mit 3000km) fühle ich mich Pudelwohl!!!:thumbup::D8)

    Die Redenden wissen nicht viel,
    die Wissenden reden nicht viel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!