Alles anzeigenEine gut ausgestattete S1000XR - also mit beiden Paketen - liegt so bei 19500 EUR...ist schon ne ganze Menge Holz, was mich bisher davon abgehalten hat....aber es gibt schon gute Jahresmotorräder für 15-16 TEUR beim Händler...das wäre für mich die einzige Option...mal schauen
Die XR900 BMW wäre für mich keine Option, zu ähnlich vom Stil her der Tracer mit dem schlechterem Motor.... da behalte ich lieber die Tracer😁
Kann Dir nur empfehlen, sie mal Probe zu fahren....zumindest ich mit meinen 1,93m sitze auf der S1000XR wesentlich besser im Motorrad und man hat gefühlt einfach mehr „Platz“....zudem ist der Sitz perfekt in der Ergonomie her....nur der Sound mit der Serienanlage ist nicht so dolle....der Motor ähnlich wir der CP3 mit keinem Drehmomentloch....aber mit deutlich mehr Power natürlich...ab 5.000 U/min geht die Maschine wie die Hölle....trotz allem auch Cruisingfähig und sehr beherschbar die Fuhre...
Naja, dies nur zur Info soll Ja kein BMW Treath werden hier....
ja ich bin auch etwas über 1,9m. werde vielleicht mal ne probefahtr damit machen, vorausgeetzt das ist umsonst und ich kriege überhaup eine aber bin ja keine anfang 20 mehr da dürfte die mir schpn vertrauen...
ja sound ist ja oft eher mäßig bei den standard pötten.
genau die neue xr 900 hätte ich mir auch angeschaut aber wie duschon sagtest deutlich weniger leistung und viel teurer da behalte ich lieber die tracer