Beiträge von Dutsch

    Ich hab meine jetzt seit 3 Jahren und 26000km und habe nicht vor sie die nächsten Jahre zu verkaufen!!! Fahre zu 80% im Solobetrieb und manchmal mit meiner Frau+2Satteltaschen+großes Topcase. Vollbeladen zu zweit gerade noch im legalen Zuladungsbereich:S.

    Die Bandbreite der Tracer mit diesem geilen Motor finde ich sehr sehr gut und auch auf längeren Touren (6Tage Frankreich mit 3000km) fühle ich mich Pudelwohl!!!:thumbup::D8)

    Hallo Herr Nachbar! Das schaut echt Klasse aus das Shirt! Wo gibts das........oder hast es dir machen lassen???
    Gruß von Christian aus Tiefenbach bei Landshut.

    Die Frankreich Tour mit dem MR5 war einfach genial. Der Reifen vermittelt jederzeit Vertrauen und beisst sich dermaßen in den Asphalt beim Bremsen das sich bei manch einem die Dritten Zähne verabschieden könnten :lol: !!!
    Auch bei Nässe durfte/musste ich in Testen. Auf dem Weg zum Col La Bonette hatten wir unten Regen bei 34 Grad und am Gipfel bei über 2800m nur noch 7 Grad, aber der Reifen funzt Super!!!
    Den einzigen Minuspunkt den ich für mich festgestellt habe ist der Nervöse und wackelige Lenker ab ca. 160 km/h.
    Gruß Christian.

    Bei mir ist es auf der Frankreich Tour am 4. Tag aufgetreten und leider bin ich schon 4 Monate über die Garantie gerutscht. Wahrscheinlich hat es die Bremsscheibe/n verzogen nach dem wir ein paar Pässe flott unterwegs waren und dann wegen der Raucher Pause machten(kein kalt fahren der Bremsscheibe :eusa-think: :icon-confused: )!!!
    Da werde ich wahrscheinlich selber in die Tasche greifen müssen :angry-banghead:

    Hab ihn jetzt 100 km gefahren und finde ihn jetzt schon besser und agiler als den Roadtec1. Nach dem 20.000er Kundendienst wird er 6 Tage lang auf der Grand Tour des Alpes nach Monaco und zurück zeigen können was er kann :dance: ;) !!!!!

    Hallo Gemeinde :hand: !!!
    Fährt einer von euch schon den Michelin Road 5??? Nach nun zwei Sätzen Metzelder Roadtec 01 werde ich mir mal den Michi holen und ausprobieren :auto-biker: !!!

    Danke, das war auch mein erster Gedanke als ich sie bekommen habe das etwas "fetziges" fehlt.
    Mit Orange besteht auch sehr wenig Gefahr einen Doppelgänger zu treffen :) :dance: !!!