Beiträge von rub

    möchte mal kurz der person antworten die sagte, dass es in ALLEn anderen ländern kein problem ist ohne killer zu fahren...


    ich war 2017 in spanien unterwegs schön offen mit der akra rum gebrettert. morgens nach dem frühstück sind wir dann einen berg hoch gefahren hat ca. 10-15 minuten gedauert und anschließend auf der anderen seite wieder runter. dann ins nächste dorf welches noch mal 5 minuten entfernt lag. es war morgen 11 uhr vielleicht. wir mussten durch das nächste dorf fahren auf dem weg zu unserem nächsten stopp. da stand ein polizist auf der straße und hat mich angehalten. er sagte er wartet hier schon auf mich und hörte mich bereits wie ich auf der anderne seite den berg hinauf gefahren bin. zum glück ist mein vater spanier und sagte dem herren, dass wir den killer ausgebaut haben aber nicht mehr rein bekommen (was auch stimmt, zumidnest nicht mehr mit der schraube befestigen). der polizist hat uns freundlicherweise weiterfahren lassen, sagte jedoch, dass es normalerweise 250€ kostet. es stimmt also nicht, dass in anderen ländern nicht auf die lautstärke geachtet wird. vielleicht weniger oder mehr? keine ahnung aber mich hat er angehalten.

    ja da habt ihr recht, ich habe die versionen mit dem sticker. hatte dafür 950€ bezahlt. aber für die neue jetzt bei yamaha 1400€ wäre mir das wohl nicht mehr wert... oder euch?

    hallo,


    mich wurde nur mal interessieren falls es einer von euch weiß,
    wieso ich für meine akra euro3 knapp <1000€ bezahlt habe und die neue anlage laut yamaha ab ca. 1400€ zu haben ist

    Hallo wie war deine Tour?
    ich würde gerne nächstes jahr im mai eine tour durch den schwarzwald planen, auch ca. eine woche.
    gibt es hier tipps und geheime ecken die mir jemand empfehlen kann?

    bei mir steht auch die 20k an. werde die aber erst ab märz machen, denn ich denke mir, vielleicht passiert ja wieder was von november bis märz (bremsflüssigkeit verändert sich oder keine ahnung was da passieren kann). darum mache ich das im märz und starte im april damit die karre richtig frisch ist.


    naja was mich immer wieder verwundert ist, dass hier einige schreiben "dann weiß ich, dass es wirklich gemacht wurde". habt ihr da schon was gehört/ selbst widerfahren, dass die werkstatt nur die hälfte macht oder was? das wäre ja schon hochgradig kriminell und asozial...