bei mir war das lkl auch defekt. wurde bei der 10k inspektion gemerkt und durch garantie ausgetauscht.
Beiträge von rub
-
-
bei mir steht auch die 20k an. werde die aber erst ab märz machen, denn ich denke mir, vielleicht passiert ja wieder was von november bis märz (bremsflüssigkeit verändert sich oder keine ahnung was da passieren kann). darum mache ich das im märz und starte im april damit die karre richtig frisch ist.
naja was mich immer wieder verwundert ist, dass hier einige schreiben "dann weiß ich, dass es wirklich gemacht wurde". habt ihr da schon was gehört/ selbst widerfahren, dass die werkstatt nur die hälfte macht oder was? das wäre ja schon hochgradig kriminell und asozial...
-
wie wäre denn die streckenführung?
-
also die original bereifung hielt bei mir ca. 8k km. dann waren die reifen aber auch in der mtte komplett runter also 0 profil.
jetzt den roadtec drauf seit ca. 11k km der ist auch in der mitte auf 0 profil.
jetzt kommt für den letzten monat oktober noch der neue angelt gt drauf. bin gespannt. -
habe meinen road tec 1 seit ca 11k. km drauf. jetzt werde ich denke ich auf den neuen angelt gt 2 umsteigen. war aber zufrieden mit dem roactec
-
ich kann bezüglich der reifen auch wenn das nix mit 10k inspektion zu tun hat folgenden tipp geben:
habe bei mir in der gegend solingen bei ein paar moped läden nach gefragt wegen reifen. auch unter anderem vertragshändler.
dann mal bei einem kfz laden nachgefragt der hauptsächlich reifen macht und ausschließlich moped reifen also keine inspektionen nur reifen fürs moped.
und der war glaube ca 100€ günstiger als die moped läden.habe letztes jahr april satz metzler roadtec 1 glaube ich aufziehen lassen. alles zusammen glaube 250€ oder 300€. wahrscheinlich eher 300€ kann ich später noch mal schauen wen es näher interessiert. bei den moped läden wäre es an die 400€gewesen.
-
da ist ja jetzt auch die eu roaming gebühren weggefallen sind spricht eigentlich nichts mehr dagegen. vorausgesetzt man hat me steckdose an board aber die haben wir ja bei der mt. braucht man nur noch ne hülle und ne ordentliche halterung...
-
Ich werde deinen Rat befolgen und nächste Woche testen. Habe jetzt aktuell die Bluetooth Verbindung wiederhergestellt sehe dann auch zweimal das TomTom in meinem Handy nach kurzer Zeit ist die Bluetooth Verbindung aber wieder weg WLAN ist ausgeschaltet werde dann am Wochenende mal direkt am Navi eine Route einfach eingeben und schauen was passiert.
-
okay und wenn ich spannende tour plane dann ist das also eine route ja?
aber genaudann ist es passiert, dass das tomtom immer zum gesetzen wegpunkt fahren wollte und nicht einfach eine neue route gemacht hat...was ich auch sehr bemängel, dass man in dem navi selbst nicht die karte rein oder raus zoomen kann. also man kann nicht zb weiter schauen wie es gleich wird. das ging beim garmin vorher auch
-
was heißt denn routen und was tracks wo kann man das einstellen