Beiträge von rub

    Wollte mal von euch hören wo ihr so einkaufen geht?
    Die großen sind Ja Louis und Polo, sowie ehemals Gericke
    Oder doch viele zu Dainese? Oder was ganz anderes. Und was schätzt oder missfällt euch ?

    okay.
    frag weil ich gelesen habe, dass man eben nicht mit mitteln reinigen soll, sondern lediglich mit wasser.
    bei mitteln besteht gefahr, dass der effekt des visier verloren bzw gestört wird
    aber die meisten sagten ja auch einfach mit wasser das reicht
    ok danke

    Hallo Leute hat jemand das oben genannte Visier Bzw damit jemand Erfahrung ? Bin am überlegen es mir zu gönnen und dann stellt sich auch die Fragen ob Mit oder ohne pinlock. Hat das vielleicht negative Wirkung. ? Wie gut ist überhaupt die Wirkung ?

    Hammer diese Folierungen am Reifen. Macht ihr das selber wenn ja wie. Oder machst dass die Werkstatt ? Und woher kriegt man diese Folie.

    ich habe jetzt knapp 10.000 auf dem tacho und werde jetzt wechseln.
    reifen sind aber auch gut runter hätte man durchaus schon vorher wechseln müssen.
    reifen waren ok hatte schon mal das gefühl weg zu rutschen aber naja.. mal sehen ob ich nen vergleich zu den neuen road tec 1 feststellen werde


    ohne fv.
    also federbein 640 + gabel + öl + montage = 850€

    Wie kann das sein? Das 641 kostet ja schon alleine 700€. Feder 150€. Dann bist du ja schon bei deinem Preis? War gerade beim Händler und kriege das 640 mit Gabel Öl Einbau für 850€