Beiträge von rub

also ich bin auch einfach nach route gefahren glaube ich. habe einfach die "tolle" fukntion genutzt spannende tour planen. also von mir zu hause einfach einen punkt eingegeben und das 550 plant mir von selbst eine spannende route. Kurven Stufe 2 und bergig stufe 2 gewählt. das navi hat mich immer durch30er dörfer geschickt. und einmal sind wir völlig im kreis gefahren ca eine stunde.
    ich habe die route auf mydrive geplant also am pc halt dort da sziel eingegeben mehr nicht... vielleicht lag es daran dass das navi nicht mit dem handy verbunden war?
    das hat am ersten tag geklappt mit dem bluetooth (iphone7). jetz funktioniert es aber nicht mehr. auch die funktion traffic funktioniert nicht, da nicht verbunden. naja werde dem navi natürlich noch ein paar chancen geben müssen...
    aber bisher die erste ausfahrt sehr enttäuschend.
    was ich auch zu bemängeln habe, wenn mich das navi dann in ein dorf führte ich aber auf der schönen landstraße blieb, hat das navi mich permanent zurück führen wollen, obwohl ich auf der "richtigen" route nach dem dorf gewesen wäre.
    musste dann also die route löschen und dann neun eingeben nächsten punkt als ziel wählen.

habe mir das 550 geholt. navigation reine katatrophe. man wird kurvig durch 30er zonen in dörfer gelotst. handy verbindet sich nur schwer mit dem navi. insgesamgt keine 400€ wert meiner meinung. hatte vorher nen garmin da konnte man kurvenreich einstellen und er einen nicht kurvig durch 30er zonen geführt. insgesamgt eher enttäuschend

Wollte mal von euch hören wo ihr so einkaufen geht?
    Die großen sind Ja Louis und Polo, sowie ehemals Gericke
    Oder doch viele zu Dainese? Oder was ganz anderes. Und was schätzt oder missfällt euch ?

okay.
    frag weil ich gelesen habe, dass man eben nicht mit mitteln reinigen soll, sondern lediglich mit wasser.
    bei mitteln besteht gefahr, dass der effekt des visier verloren bzw gestört wird
    aber die meisten sagten ja auch einfach mit wasser das reicht
    ok danke

Hallo Leute hat jemand das oben genannte Visier Bzw damit jemand Erfahrung ? Bin am überlegen es mir zu gönnen und dann stellt sich auch die Fragen ob Mit oder ohne pinlock. Hat das vielleicht negative Wirkung. ? Wie gut ist überhaupt die Wirkung ?

Hammer diese Folierungen am Reifen. Macht ihr das selber wenn ja wie. Oder machst dass die Werkstatt ? Und woher kriegt man diese Folie.

ich habe jetzt knapp 10.000 auf dem tacho und werde jetzt wechseln.
    reifen sind aber auch gut runter hätte man durchaus schon vorher wechseln müssen.
    reifen waren ok hatte schon mal das gefühl weg zu rutschen aber naja.. mal sehen ob ich nen vergleich zu den neuen road tec 1 feststellen werde