Beiträge von rub

    Also zusammenfassend kann man sagen:


    Ihr findet alles das wilbers egal ob 640/641 einen deutlich merkbaren Unterschied zum Standardt macht. Das 640 aber nur mehr Sinn macht wenn man nicht auf die renne geht. Hat man aber kein Geld Problem darfs auch das 641 sein.
    Kann man das so stehen lassen ?

    Hallo zusammen,


    Werde mir die nächsten Monate ein wilbers Fahrwerk zulegen. Bin mir noch nicht sicher ob 640 oder 641. ich würde aber auch gerne meine tracer höher legen lassen. Auf der wilbers Seite steht bei Beschreibung des 641 das eine höhenverstellubg nicht möglich ist. Beim 640 steht das nicht. Jedoch kann man dann wenn man drauf geht auch nicht die Option wählen höher legen nur Niedriger.


    Hat jemand von euch eine Idee oder überhaupt Seite tracer höher gelegt ??


    Mit freundlichen Grüßen Rubén

    JA genau so ist das bei mir auch. Habe die Anlage von 15/16 und da muss man auch viel Kraft aufwenden den Killer rein oder raus zu bekommen. Kalt unmöglich. Warm get es aber auch nur der schwer. Also eigentlich Braucht man keine Schraube der hält auch so.

    Offline
    Registriert: Di 21. Feb 2017, 19:04
    Beiträge: 24
    Modell: -mt09
    Name: ruben
    KM-Stand: 0
    Habe die Tage gesehen dass es ja jetzt das 641 offiziell auch in der tracer angeboten wird. Kennt da jemand den wesentlichen Unterschied zwischen 640/641? Und hat mit dem 641 jemand Erfahrungen der tracer? Bin immer noch am überlegen ob wilbers oder öhlins. Und jetzt noch das 641 von wilbers ...

    Habe die Tage gesehen dass es ja jetzt das 641 offiziell auch in der tracer angeboten wird. Kennt da jemand den wesentlichen Unterschied zwischen 640/641? Und hat mit dem 641 jemand Erfahrungen der tracer? Bin immer noch am überlegen ob wilbers oder öhlins. Und jetzt noch das 641 von wilbers ...