Heißt also bei der tracer tcs ausschalten (gibt bei meiner nur ein oder aus) und bei voller Beschleunigung heb ich ab ?
Beiträge von rub
-
-
Modell: -mt09
Name: ruben
KM-Stand: 0
Habe die Tage gesehen dass es ja jetzt das 641 offiziell auch in der tracer angeboten wird. Kennt da jemand den wesentlichen Unterschied zwischen 640/641? Und hat mit dem 641 jemand Erfahrungen der tracer? Bin immer noch am überlegen ob wilbers oder öhlins. Und jetzt noch das 641 von wilbers ... -
Habe die Tage gesehen dass es ja jetzt das 641 offiziell auch in der tracer angeboten wird. Kennt da jemand den wesentlichen Unterschied zwischen 640/641? Und hat mit dem 641 jemand Erfahrungen der tracer? Bin immer noch am überlegen ob wilbers oder öhlins. Und jetzt noch das 641 von wilbers ...
-
Ja er war vorher drinne
Allerdings lässt er sich jetzt unmöglich drehen wenn er drin Steckt -
hi leute,
bei mir ist es nächstes jahr auch soweit.
habe nur folgendes problem:
bei meiner akra kriege ich zwar den db killer rein gesteckt, allerdings die schraube nicht mehr reingeschraubt weil die löcher einfach nicht 100% übereinander lieger. meitn ihr da könnte der tüv auch was beanstanden??gruß rubén
-
Hi Leute
Habe mir auf den akrapovic gegönnt. Sehr geiles Ding!
Folgende frage hat sich nun für mich ergebenIch fahre ohne dB Killer. Ist auch alles gut. Aber ich hab den Einsatz immer im
Rucksack un ihn Gegebenfalls einbauen zu können. Allerdings ist es sehr schwer die Schraube dafür richtig zu montieren. Habt ihr euch da was gutes einfallen lassen oder wisst wie man die Schraube schnell im Falle des Falles wieder einbauen könnte ? -
Hi Leute eine Frage
Habe beim Akra den dB Killer vor! Einbau entfernt. Jetzt mache ich eine Tour und wollte den Killer gerne wieder einbauen. Problem ist dass das gar nicht so einfach ist wie gedacht. Habe ihr Tricks wie man das kleine Loch exakt über das andere schiebt? Und wie kommt ihr am besten mit dem Umbau an die Schraube ?
Gruß Rubén
-
Was genau erhofft ihr euch durch das wilbers Fahrwerk?
-
Was genau bringen neue Federn und Gabeln ?
-
Was erhoffst du dir durch den wilbers Umbau ?