Beiträge von rub

    hi leute,


    bei mir ist es nächstes jahr auch soweit.
    habe nur folgendes problem:
    bei meiner akra kriege ich zwar den db killer rein gesteckt, allerdings die schraube nicht mehr reingeschraubt weil die löcher einfach nicht 100% übereinander lieger. meitn ihr da könnte der tüv auch was beanstanden??


    gruß rubén

    Hi Leute
    Habe mir auf den akrapovic gegönnt. Sehr geiles Ding!
    Folgende frage hat sich nun für mich ergeben


    Ich fahre ohne dB Killer. Ist auch alles gut. Aber ich hab den Einsatz immer im
    Rucksack un ihn Gegebenfalls einbauen zu können. Allerdings ist es sehr schwer die Schraube dafür richtig zu montieren. Habt ihr euch da was gutes einfallen lassen oder wisst wie man die Schraube schnell im Falle des Falles wieder einbauen könnte ?

    Hi Leute eine Frage


    Habe beim Akra den dB Killer vor! Einbau entfernt. Jetzt mache ich eine Tour und wollte den Killer gerne wieder einbauen. Problem ist dass das gar nicht so einfach ist wie gedacht. Habe ihr Tricks wie man das kleine Loch exakt über das andere schiebt? Und wie kommt ihr am besten mit dem Umbau an die Schraube ?


    Gruß Rubén

    bin auch am überlegen mit das wilbers fahrwerk einbauen zulassen. dann gehe ich gestern in die werkstatt und da sagt mir der mechaniker, dass durhc ein anderes fahrwerk ich nicht einen großen utnerschied merken werden, zumindest was kurvengeschwindigkeit angeht.

    bin auch am überlegen mit das wilbers fahrwerk einbauen zulassen. dann gehe ich gestern in die werkstatt und da sagt mir der mechaniker, dass durhc ein anderes fahrwerk ich nicht einen großen utnerschied merken werden, zumindest was kurvengeschwindigkeit angeht.