hallo Motorrad freunde,
mein name ist Rubén und ich bin neu hier.
habe mich schon öfters hier im Forum durchgelesen über diverse Themen.
bin nun kurz davor mir den akrapovic zu gönnen habe auch vom Händler bereits ein attraktives Angebot erhalten.
nun folgendes Problemchen:
habe den Händler gefragt ob ein Dokument (Abe) der anlage beiliegt.
seine Antwort darauf lautete: die anlage ist EG geprüft.
das bedeutet ich benötige keine ABE Dokument??
darauf laß ich hier im Forum wenn mich die Polizei anhält, den ist es egal was auf dem Auspuff drauf steht zu laut ist zu laut.
kann ich nun die anlage bedenkenlos kaufen und fahren mit EG Nummer? oder muss ich mir ein Abe Dokument zu kommen lassen, welches mein Händler aber offensichtlich nicht besitzt?
oder hattet ihr bei eurer Order alle Papiere dabei und ich bereite mir grundloses Kopfzerbrechen?
mit freundlichen grüßen
rubén