Beiträge von rub

Hi Leute,
    Ich habe ein ähnliches Problem wie meine Vorredner. Habe die tracer seit letztes Jahr September und jetzt ca 3000km drauf. Davor hatte ich auch eine gs (G650gs /48ps). Mit der gs war ich auch um einiges schneller wie mir auch Meine Kumpels bestätigt haben. Mit der tracer hatte ich heute zB das Gefühl, dass wenn ich etwas 'mehr' in Schräglage gehe, ich das Gefühl habe ich würde weg rutschen. Meint ihr das liegt wirklich nur an den Reifen ?

Danke für die fixe Antwort. Also müsste der Anlage die e Nummer entweder in einer dokumentarischen Form beiliegen oder sie steht irgendwo am Auspuff dran. Da die Anlage jedoch unterm Motorrad liegt wäre zweiteres wohl schwer nachvollziehbar für den Sheriff. Habt ihr die Anlage montiert und könnt mir das genau sagen?

hallo Motorrad freunde,

mein name ist Rubén und ich bin neu hier.

habe mich schon öfters hier im Forum durchgelesen über diverse Themen.
    bin nun kurz davor mir den akrapovic zu gönnen habe auch vom Händler bereits ein attraktives Angebot erhalten.
    nun folgendes Problemchen:

habe den Händler gefragt ob ein Dokument (Abe) der anlage beiliegt.
    seine Antwort darauf lautete: die anlage ist EG geprüft.

das bedeutet ich benötige keine ABE Dokument??
    darauf laß ich hier im Forum wenn mich die Polizei anhält, den ist es egal was auf dem Auspuff drauf steht zu laut ist zu laut.
    kann ich nun die anlage bedenkenlos kaufen und fahren mit EG Nummer? oder muss ich mir ein Abe Dokument zu kommen lassen, welches mein Händler aber offensichtlich nicht besitzt?

oder hattet ihr bei eurer Order alle Papiere dabei und ich bereite mir grundloses Kopfzerbrechen?

mit freundlichen grüßen

rubén