Beiträge von rub

    so inspektion in spanien von yamaha durchführen lassen. 172€

    mit putzen, ölwechsel, ölfilter, luftfilter und alles nach vorgaben durchführen lassen. das ist doch ein super preis oder

    als ich meine akra neu hatte bin ich auch immer ohne dbkiller gefahren. bis mich eines tages der nette herr aus solingen angehalten hat und ich mit 50€davon gekommen bin, seit dem habe ich das ding auch drin. finde aber auch, dass die 1.000€ für das "bisschen" mehr sound sich nicht lohnen.

    Hallo an alle Textilhosenträger,


    ich habe mir letzte Saison eine neue Textilhose gegönnt von Rukka, da meine alte Rukka Hose mir zu kurz war. Mit der alten war ich hundert prozent zufrieden, außer dass sie mir eben etwas knapp wurde. die neue ist soweit auch top, aber ich hab ein problem, welches sich bei längeren fahrten als äußerst ärgerlich entpuppt. die hose passt mir auch gut von der weite und der länge, protektoren sitzen auch super. aber nach längerer fahrt, rutschen mit die protektoren immer weiter hoch, sodass sie mir irgendwann auf dem oberschenkel sitzen. liegt vermutlich am bremsen, dass man dann immer weiter nach vorne euntaucht, naja sehr nervig dann immer absteigen hose richten etc. desweiteren drückt die hose nach längerer zeit in der kniekehle. ist auszuhalten aber nach 4-5h fahren und abstiegen sieht man schon nen abdruck.


    kennt jemand eine lösung gegen das problem? habe schon eine dünne funktioshose drunter gezogen hat aber leider nicht viel gebracht... die hose war leider auch teuer, will sie also nicht einfach so wieder abgeben...

    möchte mal kurz der person antworten die sagte, dass es in ALLEn anderen ländern kein problem ist ohne killer zu fahren...


    ich war 2017 in spanien unterwegs schön offen mit der akra rum gebrettert. morgens nach dem frühstück sind wir dann einen berg hoch gefahren hat ca. 10-15 minuten gedauert und anschließend auf der anderen seite wieder runter. dann ins nächste dorf welches noch mal 5 minuten entfernt lag. es war morgen 11 uhr vielleicht. wir mussten durch das nächste dorf fahren auf dem weg zu unserem nächsten stopp. da stand ein polizist auf der straße und hat mich angehalten. er sagte er wartet hier schon auf mich und hörte mich bereits wie ich auf der anderne seite den berg hinauf gefahren bin. zum glück ist mein vater spanier und sagte dem herren, dass wir den killer ausgebaut haben aber nicht mehr rein bekommen (was auch stimmt, zumidnest nicht mehr mit der schraube befestigen). der polizist hat uns freundlicherweise weiterfahren lassen, sagte jedoch, dass es normalerweise 250€ kostet. es stimmt also nicht, dass in anderen ländern nicht auf die lautstärke geachtet wird. vielleicht weniger oder mehr? keine ahnung aber mich hat er angehalten.