Beiträge von rub
-
-
ich hatte nach der original bereifung den metzler roadtec 1 drauf. diese hatte ich auch vorher auf meiner GS. mit dem war ich sehr zufireden hielt ca. 10kkm.
jetzt habe ich einfach um mal was neues zu probieren den angel GT 2 drauf. aber seit ende letztem jahres also kann noch nix genauers dazu sagen. aber die 2-3 fahrten die ich ende letztens jahres gfemacht habe waren schon geil oder gut
-
habe auch dir rn29 mit akra dran. ebenfalls ohne kat. wenn dir den pott zu laut ist, dann hol mal den killer raus mal hören was du dann sagst
ich bin letztes jahr zur werkstatt gefahren dort haben die TÜV gemacht. ohne kat kein problem bin durch gekommen. habe mir die werte aber nicht angeschaut. kann sein, dass die werkstatt prüfer eher nen auge zu dürkcne als der richtige TÜV. die haben mich mal, mit nem auto aber, durchfallen lassen, danach bin ich direkt in die werkstatt meiens vertrauens und kam durch.
also wenn du dirch unsicher bist fahr in die werkstatt für TÜV
ich finde die akra mit killer eher leise. also dafür 1k was ich bezahlt habe in neu find ich eigentlich zu viel. aber dafür ohne killer umso geiler. sollttest dich aber nirgends zu lange aufhalten sonst kommen die bewohner hehe
-
so inspektion in spanien von yamaha durchführen lassen. 172€
mit putzen, ölwechsel, ölfilter, luftfilter und alles nach vorgaben durchführen lassen. das ist doch ein super preis oder
-
das konzert ist schon geiler
ja da stört man keinen weil alle es hören wollen.
aber kopfhörer sind schon nicht schön
und es gibt ja auch viele die ein "lautes" motorrad hören wollen. was ist denn mit denen auf die muss man auch rücksicht nehmen.
-
hm verstehe ich schon.
aber es ist ja auch was anderes zb auf ein konzert zu gehen oder sich einfach kopfhörer rein zu stecken und die titel zu hören XD
-
als ich meine akra neu hatte bin ich auch immer ohne dbkiller gefahren. bis mich eines tages der nette herr aus solingen angehalten hat und ich mit 50€davon gekommen bin, seit dem habe ich das ding auch drin. finde aber auch, dass die 1.000€ für das "bisschen" mehr sound sich nicht lohnen.
-
Die Motivation Motorrad zu fahren mag unterschiedlich sein, der Sound der Auspuffanlage spielt für mich eine untergeordnete bis gar keine Rolle. Das Fahrerlebnis in der Kurve wird nicht besser oder schlechter weil es hinten raus dann auch noch schön röhrt. In 10 oder 15 Jahren rauschen wir dann eh nur noch elektrisch betrieben fast lautlos in die Leitplanke.
naja also ich finde eben schon, dass das fahrerlebnis steigt, wenn sich der auspuff gut anhört
-
wieso weil es an dem stecker eifnacher zu verkabeln ist?
es wird ja auch kein strom verbraucht wenn navi nicht dran. also hatte noch nie eine leere batterie.
es sei denn einer von euch würde sein navi nachts an meinem moped laden dann wäre es am nächsten tag wohl leer.
-
hallo ich verstehe den sinn von dem ding nicht.
ich habe mein navi direkt an der batterie angeschlossen und hier fließt auch nur strom wenn ich das navi dran habe. wieso macht ihr das dan über diesen stecker?