Beiträge von rub

hi leute,

ich habe nun bald meine mt seit 4 jahren jetzt mit ca. 20k km. funktioniert alles top bin soweit zufrieden. trotzdem mal die überlegung das bike langsam zu verkaufen und sich mal wiedr für etwas neuen entscheiden?

wie lange seid ihr schon auf der mt unterwegs und wie lange habt ihr noch vor damit zu fahren?

falls ihr euch für was neues entscheidet, würdet ihr zb eine neue version der mt kaufen oder mal zu was anderem umschwenken?

bin gerade nach alternativen am schauen, zb. die ktm smt 990 soll auch ein gutes reisemotorrad sein und ein funbike sein

wieso bei dir nicht legal wenn du alles drin hast?

hast du killer draueßn oder modifiziert?

ja also 1k€ für 4 ps mehr ist doch nicht lohnenswert ^^

ja sound ist besser als normal keine frage

ja gutes aegument mit dem tüv.

ja mittlerweile fahre ich auch eher mit killer drin. nur das erste jahr war er draußen ^^

und an besonderne anlässen wie anlassen

hey leute habe eine kurze frage an eure erfahrungen.

habe mir letztes jahr ne neue batterie gekauft gel batterie glaube nur 50 oder 60€i nderwerkstatt.

alles gut funktioniert dann von november bis februar immer regelmäßgig geladen etc. jetzt steht das moped in spanien da ich ne tour machne wollte was bis auf weiteres flach fällt. die batterie ist aber eingebaut. wie lange meint ihr kann die überleben? nicht dass ich zb im mai nach spanien fliege soltle das dann klappen und dann ist die batterie tod