Beiträge von rub

    ja gutes aegument mit dem tüv.

    ja mittlerweile fahre ich auch eher mit killer drin. nur das erste jahr war er draußen ^^

    und an besonderne anlässen wie anlassen

    hey leute habe eine kurze frage an eure erfahrungen.


    habe mir letztes jahr ne neue batterie gekauft gel batterie glaube nur 50 oder 60€i nderwerkstatt.

    alles gut funktioniert dann von november bis februar immer regelmäßgig geladen etc. jetzt steht das moped in spanien da ich ne tour machne wollte was bis auf weiteres flach fällt. die batterie ist aber eingebaut. wie lange meint ihr kann die überleben? nicht dass ich zb im mai nach spanien fliege soltle das dann klappen und dann ist die batterie tod

    bin auch nicht dauerhaft am knallen schaue mir auch mal entspannt die landschaft an.

    ich hatte nach der original bereifung den metzler roadtec 1 drauf. diese hatte ich auch vorher auf meiner GS. mit dem war ich sehr zufireden hielt ca. 10kkm.

    jetzt habe ich einfach um mal was neues zu probieren den angel GT 2 drauf. aber seit ende letztem jahres also kann noch nix genauers dazu sagen. aber die 2-3 fahrten die ich ende letztens jahres gfemacht habe waren schon geil oder gut ^^

    habe auch dir rn29 mit akra dran. ebenfalls ohne kat. wenn dir den pott zu laut ist, dann hol mal den killer raus mal hören was du dann sagst :D

    ich bin letztes jahr zur werkstatt gefahren dort haben die TÜV gemacht. ohne kat kein problem bin durch gekommen. habe mir die werte aber nicht angeschaut. kann sein, dass die werkstatt prüfer eher nen auge zu dürkcne als der richtige TÜV. die haben mich mal, mit nem auto aber, durchfallen lassen, danach bin ich direkt in die werkstatt meiens vertrauens und kam durch.

    also wenn du dirch unsicher bist fahr in die werkstatt für TÜV


    ich finde die akra mit killer eher leise. also dafür 1k was ich bezahlt habe in neu find ich eigentlich zu viel. aber dafür ohne killer umso geiler. sollttest dich aber nirgends zu lange aufhalten sonst kommen die bewohner hehe