Beiträge von clk gaser

    Hallo zusammen,
    bezieht sich auf ne Tracer 900.
    Weis jemand ob die Baujahre 2015-2017 unterschiedliche Bremsleitungen haben?
    Oder passen auch die Stahlflexleitungen der RN29 Bj.16 an die RN43 Bj.17.


    Gruß


    Hallo Andy,
    könntest du die 5 Geraden der Scheibe auf einer Seite vermessen?
    Habe ne Zeichnung angehängt.


    Gruß
    Marcus

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand bestätigen ob die Stahlflexleitungen von TRW mit der Nummer MCH686V3 für vorn
    und hinten mit der Nummer MCH686H2,
    an eine Tracer 900 RN43 Bj.2017 mit original Bremspumpen, wie es bei TRW auf der Seit steht passen?



    Gruß
    Marcus

    Hallo,
    hast du die Leitungen trotzdem verbaut , wen ja passen die Leitungen?
    Die TRW Nr. ist ja gleich von BJ.2015 - 2017.
    TRW hat eine ABE für die RN 43 , nur nicht genau für die Tracer das müsste eigentlich Reichen,
    ansonsten mit Teilegutachten eintragen.


    Gruß

    Hallo zusammen,
    ich finde keinen Anbieter für ne 2017 RN43 Tracer,
    nur Baujahr2015 bis 2016.
    Gibt es den Unterschiede der Bremsleitungen von 2015 bis 2017 ?
    Louis hat die Vorderen Stahlflexleitungen (TRW) für die 2017 aus dem Programm genommen.
    Gruß

    Hallo,
    ich wollte eigentlich auch auf Stahlflex umrüsten.
    Gibt es Unterschiede in den Leitungen bei verschiedenen Baujahren der Tracer mit ABS.
    Ich habe ne 2017 Tracer.
    Was sagt den TRW oder Louis zu den nicht passenden Leitungen?
    War ne ABE dabei , gibt es noch Alternativen zu TRW ?


    Gruß

    Hallo zusammen,
    ist von Euch schon einer mit einem 2017 Euro 4 Moped ohne Kat beim TÜV gewesen ,ich habe ne Akrapovic ohne Kat.
    Ich muss in 3 Monaten zum TÜV un frage mich ob die MT die Abgasuntersuchung beseht?
    Gruß
    Marcus