Puig Racing Screen Tracer GT Bj 2018/19 RN57

  • #12

    So, nach den ersten 35 Kilometern mein erstes Fazit zum Puig Racing Screen:
    Kurz zu mir, ich bin 180cm groß, fahre den Sitz in der untersten Position. Helm HJC RPHA ST.


    Für mich optimal ist die Scheibe in der untersten Stellung. So habe ich zwar Winddruck auf der Brust aber keinerlei Winddruck oder Verwirbelungen am Helm. Soweit bin ich sehr zufrieden damit.
    Die Optik ist natürlich auch um Welten besser.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #13

    :?:
    Und die PUIG-Scheibe ist 645 mm lang und 445 mm breit?

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • #14

    Screenshot:
    https://www.motea.com/de/racin…cer-2018-schwarz-212913-0


    376x287mm


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #15


    Hallo Andy,
    könntest du die 5 Geraden der Scheibe auf einer Seite vermessen?
    Habe ne Zeichnung angehängt.


    Gruß
    Marcus

  • #16

    Klar, kann ich die Tage mal machen.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #17

    Bitte.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #20


    Moin Franz,
    danke für den Hinweis.
    Hab jetzt auch den ersten Fahrtest gemacht... WUNDEBAR
    Bis 100 km/h Scheibe unten = besseres Sichtfeld, Windschutz optimal
    über 100 km/h oder Autobahn Scheibe hoch geschoben = etwas eingeschränktes Sichtfeld, aber absolut leise und guter Windschutz
    Ich bin 172 cm groß
    Gruß
    Rainer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!