Beiträge von clk gaser

Hallo zusammen,
    ich habe einen Sonderpreis bekommen weil meine 2017 Tracer die erste bei Wilbers war.
    Meine Gabel hat 5-Öl bekommen und ein Luftpolster von 140 mm.

Gruß
    Marcus

Hallo zusammen ,
    ich hatte meine 2017 Tracer im Mai für eine Woche bei Wilbers,die haben das Fahrwerk spürbar verbessert ich denke mehr geht nicht bei der Tracer,
    habe mir ein 641 mit Hydraulisch - Vorspannung einbauen lassen und die Gabel machen lassen, was mehr Arbeit war wie gedacht.
    Die Gabel wurde neu abgestimmt,nur mit Feder und Ölwechsel war es bei meiner nicht getan.
    Ich bin nach dem Umbau ca.800 Km gefahren und bin zufrieden die Gabel spricht feinfühliger an und taucht beim harten anbremsen nicht mehr so stark ein.
    Federbein kann ich auf Grund der Einstellmöglichkeiten (641) straff oder komfortabel einstellen,
    ABE wird es wahrscheinlich für die 2017 Tracer in 4 Woche geben.

Gruß
    Marcus

Hallo zusammen,
    Die ausgetauschten Schlösser kann man im ausgebautem Zustand an einem weißen Punkt auf der Innenseite erkennen.
    Die Grüne Markierung in der Innenseite haben nur die Koffer die nach dem Rückruf Produziert wurden.

Gruß
    Marcus

Hallo zusammen,
    Hab mir den Orig.QS von Yamaha für die 2017 Tracer gekauft, ist jetzt auch in Deutschland erhältlich.
    Montage war kein Problem............ einig der Stecker liegt unterm Tank , habe den Alu- Winkel abgebaut und Mit einer Winkel - Spitzzange den Stecker rausgefischt.
    Software muss nicht geändert werden, ist bereits in der CPU hinterlegt und wird mit einer Prozedur (Anleitung) aktiviert.
    Der QS funktioniert einwandfrei,ist zu empfehlen.

Gruß
    Marcus

Hallo zusammen,
    hat schon jemand beide orig. Auspuffanlagen 2017 Euro4 und 2015 Euro3 montiert und getestet gibt es Unterschiede (Lautstärke,Design,Leistung)?
    Gruß
    Marcus