Turbulenzen - Ich weiß nicht mehr weiter
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#67 Zitat von SchamanGuten Morgen
Ich denke man muss sehen wie groß der Fahrer ist um direkte Vergleiche zu ziehen
Ein Fahrer mit 175cm wird andere Kriterien haben wie ein Fahrer mit 190cm oder größer
Der Helm spielt natürlich auch eine große Rolle dabei
Geschlossenes Visier offenes Visier ebenfalls
Jeder Fahrer der hier antwortet sollte auch diese Punkte mit anführen
Ich bekomme meine neue Tracer erst in zwei Wochen bin aber schon gefahren und hatte keine Probleme
Größe : 190cm
Helm: Shoi NXR
Werde sobald ich sie habe und mal längere Strecken gefahren bin berichten,von der Optik gefällt mir die original mal gar nicht. Neige dazu eine kurze Sportscheibe draufzumachen
Grüße aus Österreich
Ingo...nicht nur die Körpergröße spielt eine Rolle, sondern auch die Verteilung.
Länge des Oberkörpers (die Beinlänge ist zu vernachlässigen).
-
#68 Zitat von Buechi
...nicht nur die Körpergröße spielt eine Rolle, sondern auch die Verteilung.
Länge des Oberkörpers (die Beinlänge ist zu vernachlässigen).
Und dafür hast du jetzt den alten Fred und ein drei Jahre altes Zitat rausgekramt [emoji28]
Sowohl die Sitzriesen als auch die Langbeinigen und insbesondere die Motorradfahrer (Stichwort Kniewinkel und eben auch Windschutz) dürften sich darüber im Klaren sein dass sie im jeweiligen Fall etwas ab oder zugeben müssen. [emoji41] -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!