Beiträge von Buechi

Moin, meine Frage !

Wir wollen nächstes Jahr Mitte Mai in Toblach nächtigen und von dort Tagestouren machen. Frage.

Kann man im Mai (Mitte) in Süd-Tirol schon problemlos die Pässe fahren (Standard Bike MT09/ Niken o.ä..

Gibt es eine Winterreifen Pflicht??. Wie sind die Strassen, das Wetter?

Vielen Dank für Eure Infos.

VG Buechi ;)

Die "Einfache" wiegt nur 263kg, jede BMW GS Adventure ist schwerer ;)

Moin, Abzug der MwSt. aber meines Wissens nur wenn mann nicht wieder neu kauft. Ich hatte damals den Fall, musste nur Nachweisen das wieder neu/gebraucht mit MwSt bezahlt wurde. Entsprechend Beleg vorgelegt, MwSt erstattet bekommen. Vg

Toller Bericht über ein tolles Moped!!

Kleine Empfehlung für den nächsten Werkstattaufenthalt, fahr mal die Niken Probe. Der bekannte 3Zyl. in einer "anderen" Art.

Bestimmt eine tolle Erfahrung. :)

Zitat Buechi "und dann erklär mal bitte....... eine geschlossene Kette kann bei der Tracer nicht verbaut werden.

....In deinem Fall ist es keine geschlossene Kette :S

Also zuerst die Schwinge ausbauen und dann die Kette einweichen. ;(

und dann erklär mal bitte....... eine geschlossene Kette kann bei der Tracer nicht verbaut werden ;)

GSG Moto Sturzpads Motorschutz links Yamaha MT-09 RN29 RN43 MT 09 NEU Crash Pad

bei EBAY

Moin,

naja es sei denn man geht auf mehr als 45-60° Schräglage.

Leider passiert Nupsel sei Dank-minimaler Schaden (Geschwindigkeit war gering, weggerutscht)

Auflagepunkte siehe Fotos; Nupsel, Lenker, Ständeraufnahme-Schwinge, leicht Gabel.