Beiträge von Buechi
-
-
Moin,
ich habe auch ne Niken

-
Alles anzeigen
Glückwunsch. Würde ich sehr gerne Mal fahren das Ding 😁👍🏼
....mach es einfach, die Erfahrung lohnt sich.

-
Alles anzeigen
Die bekommt man ja zum Teil gerade "nachgeschmissen"

Das war der Hintergrund,
die "alte" immer treue, hervorragend laufende Tracer(in die Jahre gekommende), für gutes Geld abzugeben und dann verrückt genug für die preiswerte "Innovation" Niken zu sein.
-
Hallo,
seit gestern bin ich auch ein "stolzer" Niken Besitzer.

-
Alles anzeigen
Moin,
hier eine Rückmeldung.
Auf meiner Tracer Bj2015 ist nach der Original Dunlop Bereifung das erste Mal was anderes drauf. Der lief einwandfrei.
Der Road 6 bringt jetzt Unruhe bei ca 150km/h rein, hatte ich vorher nicht. Ich werde ihn nochmals auswuchten lassen um sicher zu sein das es keine Unwucht ist.
Zusätzlich fällt auf das er in Serpentinen beim Rausbeschleunigen gut Grip in Kurvenlage hat, bis die Fuhre sich aufgerichtet hat, dann kommt unmerklich (Lampe meldet) die Traktionskontrolle, vermutlich durch die härte Mischung im Mittelbereich.
Hat jemand ähnliche Symptome?

So...hat etwas wegen Urlaub usw. gedauert.
Nach nochmaligen Wuchten läuft der Road 6 jetzt einwandfrei.
Nässe -- gut
-
Moin,
hier eine Rückmeldung.
Auf meiner Tracer Bj2015 ist nach der Original Dunlop Bereifung das erste Mal was anderes drauf. Der lief einwandfrei.
Der Road 6 bringt jetzt Unruhe bei ca 150km/h rein, hatte ich vorher nicht. Ich werde ihn nochmals auswuchten lassen um sicher zu sein das es keine Unwucht ist.
Zusätzlich fällt auf das er in Serpentinen beim Rausbeschleunigen gut Grip in Kurvenlage hat, bis die Fuhre sich aufgerichtet hat, dann kommt unmerklich (Lampe meldet) die Traktionskontrolle, vermutlich durch die härte Mischung im Mittelbereich.
Hat jemand ähnliche Symptome?

-
Hallo,
leider habe ich bis heute kein Angebot über die Halterungen erhalten.....

Schade hat wohl keiner über....schnief
-
Moin, ich habe jetzt sogar die Bestellnummer gefunden.
Interessant ist das diese Reflektoren unter Elektrik geführt werden, deshalb habe ich sie übersehen.
B90-85112-00 (B908511200)
B90-85122-00 (B908512200)
-
Hallo,
ich möchte gerne erfahren wie die seitlichen Reflektoren für die Tracer seit Euro 4 befestigt sind.
Gibt es ein spezielles Halteblech (Halterung), oder wie sind sie befestigt.
Hat jemand zwei über (rechts u. links)!?
Danke für Eure Hilfe.