Beiträge von Buechi

    Zitat von Buechi

    Nachtrag: Das hat leider nicht geklappt- ab 150km/h ruhiger, aber darunter genau so schlecht........also Stichsäge und Polierarbeiten...leider


    Nachtrag2: Nach 50 mm immer noch nicht Störungsfrei.....also noch mehr ab. :think:



    Nachtrag: Das hat leider nicht geklappt- ab 150km/h ruhiger, aber darunter genau so schlecht........also Stichsäge und Polierarbeiten...leider

    Hi,
    ich habe auch die MRA Sportscheibe zu Versuchszwecken aufgebaut.
    In jeder Stellung Turbolenzen am Helm.
    Größe 180cm, Helm Nolan 104evo, Sitzposition unten, aber kurze Beine (Sitzriese, soweit man davon bei der Größe sprechen mag).
    Jetzt habe ich die Scheibe an den unteren Schrauben unterfüttert, d. h. sie wird mehr geneigt.
    Probefahrt folgt.


    Im schlimmsten Fall, wird sie abgesägt (habe ich bei der TDM850 auch gemacht, klappte gut),
    dann wird der Oberkörper noch entlastet, doch der Helm ist störungsfrei im Wind und relativ leise.


    Bikergruß vom Buechi

    Hallo Tracer-Fans,
    wer kann mir sagen, wie die Lenkerböcke (angeblich kann mann sie drehen) in vorderer oder rückwärtiger Position stehen.
    Ich habe meine Tracer gebraucht gekauft und kann nicht erkennen welche Position eingestellt ist.
    In Fahrtrichtung nach vorn haben sie unten an der Platte eine leichte Phase, bzw ist die das abgesetzte Innnenteil unten nach vorn zulaufend.
    :shifty:
    VG Buechi

    Hallo,
    nach Bedenken meiner Sozia, ob denn die Tracer so bequem ist wie die vorhergehende TDM, wurde jetzt Entwarnung gegeben. :D
    Nach mehrstündiger gemeinsamer Fahrt, wurde die "gerade" Sitzfläche des Sozius gelobt,
    bei einer Größe von 1,73 wurde auch die Rastenposition als ausreichend empfunden.
    Also ein volles "Plus"
    ;)


    VG Buech


    "Wer will sucht Wege; wer nicht will sucht Gründe"